• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Gratis CAD
#21
Das ist vermutlich Gamer-Deutsch. Das kann man als normaler Mensch nicht verstehen lachend
 
#22
Zitat:Original geschrieben von woody

Zitat:Original geschrieben von 3eepoint

Mit dem Zock ich nie wieder ne Runde ! Kurz vorm Endboss schickt er alle ausm Team weg, Killt das Viech und kommt in der nächsten Runde mim Level up und besserem Equipment wieder motz

Hä??

Das hat Gucki richtig erkannt, ich erklärs mal:

Gandalf geht mit der Ringgemeinschaft in einen Sogenannten Dungeon, in diesem Fall Moria. Das läuft dort normal so ab, dass man sich durch Horden von Wachen zu einem Endgegner durchkloppt bei dessen Erlegung man Seltene Ausrüstungsgegenstände und Erfahrungspunkte für den Levelaufstieg bekommt.

Diese Gegenstände und Erfahrungspunkte werden normal in der Gruppe aufgeteilt.

Und hier kommt Gandalf, die Sau, der sich von seinen Teamkollegen durch den ganzen Dungeon hat Carrien lassen (Sprich Team kloppt, er steht rum) und die dann alle wegschickt, damit er den Boss alleine legen kann.

Sieht man sehr schon am nächsten Film, Gandalf der Weiße mit fetterem Stab, also Level up und besseres Equipment.

Ich hasse solche Leute motz

Und das war noch nieder-Gamerdeutsch, richtiges Hoch-Gamerdeutsch sieht in etwa so aus:

l00l, die n00b`s haben den Mage gekarriet und nun macht der 1v1 den Boss und kriegt den l00t und xp. ROFEL
 
#23
Erst hat er voll den Aggro auf sich gezogen und dann is der ganze Raid gewiped...
 
#24
N Tank der kein Plan vom Pulln hat ist ne Plage!
 
#25
Wtf hat der denn überhaupt gepullt ? Als Mage healt man oder geht DD
 
#26
Da bau ich lieber Lölla...
 
#27
lachend Diese Gamer...is sicher lustig, wenn ma mal dabei ist Big Grin
 
#28
...ich lach mich scheggich.... lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend
 
#29
Zitat:Original geschrieben von E_Tobi

lachend Diese Gamer...is sicher lustig, wenn ma mal dabei ist Big Grin

Du hast ja keine Vorstellung Rolleyes
 
#30
Also todernst beim Spielen misstrau
Ich hatte auch keine als ich gefragt habe.
Um eine Vorstellung zu bekommen, einfach mal Eagle und Designspark installiert.......interessant zu sehen wie das gehen könnte, aber ist für mich kaum Unterschied zu
"N Tank der kein Plan vom Pulln hat ist ne Plage!";think
 
#31
Tank= Der Typ der als erstes nach vorne geht und alle gegner "Aggro" zieht, also auf sich lenkt, er ist dadrauf ausgelegt relativ wenig Schaden zu machen, der aber reicht damit die Gegner immer auf ihn gehen, seine Rolle ist einstecken.

Pulln= Das anlocken von Gegnern aus einer Gruppe herraus, auch dies ist Aufgabe des Tank.

Ein Tank der das nicht kann= Wipe, sprich auslöschung der Gruppe und Ende des Dungeon`s

Zum Thema an sich:

Ich finde Design Spark einfach angenehmer zu bedienen als Eagle, vorallem was den Bauteileditor angeht, außerdem ist er gratis.

Es fehlen allerdings noch so tolle erweiterungen wie Christian sie hier glaube ich auch schon gezeigt hat womit man die Thermische Verteilung auf der Platine sehen kann z.B. Aber es sind einige Rechentools mit drin und es hat auch eine LTSpice Schnittstelle.