• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


RFE radio fernsehen elektronik .. "Der Burner". :)
Geil! Danke! Heart Heart Heart

Wird gleich gesaugt.
 
Du hast ja obendrein noch reichlich Wandlerliteratur reingelegt. überrascht Interessant. Das kann noch wichtig werden, wenn meine Mühle auch das Schwingen anfangen sollte. Danke! Smile
 
Hatte ich die nicht in E_Tobis Thread verlinkt? Mir war so. Smile
 
Ich hatte auf die URL nicht geachtet. Und jetzt - so im Bündel - sehen die Buchtitel schn beeindruckend aus. Gelesen hab ich sie allerdings allesamt noch nicht. Was nützt mir die tollste Abhandlung, wenn ich Mikrosekunden zähle? misstrau
 
...bzw. in "Auto":

was nützt mir die Herleitung des dynamischen Verhaltens eines V12-Motors, wenn ich noch an der (Wieder)-Erfindung des Rades grübele? misstrau
 
lachend

Oh, ich hab noch 70+ weitere RFE hier liegen, die müssen aber noch "OCR't" werden.
 
Zitat:Original geschrieben von christianw.
Oh, ich hab noch 70+ weitere RFE hier liegen

überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du diesbezüglich die größte Internet-Sammlung besitzt.

Unter normalen Umständen wär ich ja dafür, den Link auch in der RBude bekannt zu machen. Da sind ja viele DDR-Fans unterwegs.

Angesichts der letzten Vorkommnisse würde ich aber dringend abraten. Denn wenn da wieder so ein selbsternannter "Hüter der Moral" austicken sollte, dann verschickt der gleich Beschwerde-Mails an den internationalen Gerichtshof für Menschenrechte. Oder schlimmer.
 
Gerade mal geschaut, sind doch mehr.

JG 1968, 1969, 1970, 1972, 1966, 1960, 1963, je 24 Ausgaben.
 
Kulturgut-Schätze. Man sollte Dir und den Mitwirkenden Literatur-Nobelpreise für ihr Engagement vergeben. ;respekt hail
 
Mach bloß ne gute Datensicherung und versteck die an sicherem Ort. Rechne mit Wohnungsbrand, Rechnerverlust, Tornados, Hochwasser, Islamisten-Sprengstoff, Putin-Bomber und Ebola.

Oder - schlimmer - mit ner aufräumenden Ehefrau! überrascht

Es wär ein Jammer, wenn das alles durch irgendwelche Wirren untergehen würde.
 
Die Dropbox ist auch bald mal voll. Big Grin Sollte man auf "Mega" spiegeln.
 
Btw, wenn man Russisch könnte.. Heart

http://static.214.107.4.46.clients.your-...1%80%D1%8B
 
Früher waren zumindest die Links noch auf Englisch. Da konnte man zumindest navigieren. motz
 
Ich hab alles wichtige geladen. lachend
 
Lädt gerade hoch:

Jahrgang 1966 - 24 Ausgaben - komplett
Jahrgang 1968 - 23 Ausgaben - Ausgabe 19 fehlt
Jahrgang 1969 - 23 Ausgaben - Ausgabe 10 fehlt (kommt noch)
Jahrgang 1970 - 24 Ausgaben - komplett
Jahrgang 1972 - 1 Ausgabe - Rest folgt

Ist in 3 Stunden fertig.
 
Du bist ein Knaller, Christian überrascht
 
Alles fertig.

Bitte zu Montag alles auswendig lernen.

Edit:

Lädt gerade hoch:

Jahrgang 1969 - Ausgabe 10 (Jahrgang komplett)
Jahrgang 1972 - 22 Ausgaben - Ausgabe 9+12 fehlt

Ist in 0,7 Stunden fertig.
 
Zitat:Original geschrieben von christianw.
Bitte zu Montag alles auswendig lernen.
War klar... Rolleyes

..irgendwas ist ja immer... Sad
 
Der Rest ist auch online.
 
Grandios. Ich komm zwar heute nicht mehr zum Saugen. Aber ich freu mich auf die "gute alte Technik"... Heart