• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Trafoverluste
#41
Mit unserem eigenen Arbeitsfrüchten wollen wir ja auch weiterhin nicht geheimnisvoll sein. Aber in diesem Fall stellt sich das halt etwas schwieriger da. Ich bin jedenfalls begeistert, was der Jung da für ne kleine Bibliothek eingerichtet hat. Da werde ich noch lange drin schmökern... Heart
 
#42
Bisher war dieses Forum frei von Copyrightbremsen. Nun nicht mehr.
 
#43
Ich war dagegen, dass die Dateien hier hochgeladen werden, kahlo. Einerseits, weil ich dann die Gigabytes bei Datenrettungen hätte mitziehen müssen. Aber hauptsächlich hatte ich einfach Schiss. Ich hätte lieber verzichtet.

Insofern ist das ein Hammer so wie es jetzt ist. Also mecker nicht rum. Lass Dir von Chris doch bitte den Link geben.

BTW: vor längerer Zeit hattest Du selbst mir übrigens auch mal was gegeben und das nicht im Forum an die große Glocke gehängt. Erinnerst Du?

Warum misst Du mit zweierlei Maß?

Saug und sei glücklich Wink
 
#44
Das ist ja wirklich ne beeindruckende Schwarte, Gute Güte! Heart
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#45
Bei solchen Werken muss man allerdings aufpassen, dass man nicht erschlagen wird. Dann bleibt die Kreativität auf der Strecke.
 
#46
Wie wärs, wenn wir eine Foren-Bib einrichten??
Die Speicherung übernehmen die User, so hat Gucki keinen Daten-Ballast und es werden Links gesammelt und bei Bedarf aktualisiert oder entfernt.
Pffffffffft. "Da entwich das Vakuum" - Heinrich Physik, 1857.
 
#47
Von mir aus herzlich gerne.
 
#48
Gute Idee, bin dabei Confused
...mit der Lizenz zum Löten!