• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Netzteil 160 Volt ca. 5-15 Ampere

lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend

 
Kurznachricht von mir an Free

Zitat:Wir machen uns Sorgen, free... Sad

..oder hab ich Dich etwa vermobbelt? lachend

LG

Gucki
 
Oder sind Deine Akkus eingefroren? überrascht
...mit der Lizenz zum Löten!
 
nicds frieren nicht ein....

ne, ich bin noch nicht dazu gekommen. habe auch ein wenig furcht weil hier schon öfter angekündigt wurde, dass sie trotzdem kaputt gehen....

bin aber erstmal wieder n paar tage unterwegs...

gruss

schade dass der egalisator nicht weiter verfolgt wird, waren denn erste hörtests vielversprechend?
 
Zitat:Original geschrieben von Freedom666
schade dass der egalisator nicht weiter verfolgt wird, waren denn erste hörtests vielversprechend?
Es gab nur einen Hörtest - den von Alfsch. Den hab ich in der Zeitung zitiert:

http://include.php?path=forum/showthread...eadid=1362

Man kann also sagen, dass es einen positiven Hinweis gab.

---------

Wir wissen aber nicht, ob das Mikrofon mit der so korrigierten Datei objektiv bessere Signale erhielt. Dazu wäre eine weitere Aufnahme notwendig gewesen.

Ich erkannte, dass ich solche Messungen nicht jedesmal tagelang erflehen kann. Die Vorbehalte waren groß, die Anzahl der Interessenten gering und die Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit hielt sich in noch engeren Grenzen.

Also hätte ich auch noch sämtliche Messungen selbst leisten müssen. Also alles alleine machen müssen.... und dann hätte es zum Schluss doch keiner gebrauchen können, weil es ja "unbequem" ist.

Ich bin einfach nicht der richtige Mann für das Projekt "Egalisator". Und andere wollen oder können es nicht weiterführen. Pech.....
 
...ich seh freedom aufblitzen.... misstrau

Vielleicht gibts jetzt Fotos von explodierenden Netzteilen? klappe
 
Free war heute on (29.12.2012 - 12:07).

Ist immer noch nichts passiert, free? Müssen Deine Akkus denn nicht irgendwann mal wieder Strom bekommen? misstrau
 
ich schiebe das projekt schon seit eineinhalb jahren vor mich her, sobald es neues gibt berichte ich.

die piezos geschichte wird ja heiss diskutiert, dass lese ich mir erstmal durch Smile Wink
 
Vergiss die Piezos, free. Unsere Diskussion ist eher akademischer Natur. Da gehts um Milliwatt. Setz nen Fahrraddynamo aufs Dach oder ne Solarzelle: da hast Du millionenfach (!!) mehr Strom.

----------

Ich versteh aber jetzt Deine aktuelle Aktion nicht. Du hast ein Elektroauto ohne Bleibatterien bekommen. Da hast Du dann Lipo-Batterien reinsetzen wollen, die aber zu leicht für die Federung sind und bei den Vorversuchen haben die Lipos Deinen Bleilader zerstört. Dann hattest Du Dir NiCd reingesetzt und zwei modifizierte SNTs gekauft, die man auch in Reihe schalten kann. Und nun auf einmal ist das alles eh nicht mehr interessant? Wozu hast Du Dir die neuen Lader gekauft?

Ich sitz hier nur kopfschüttelnd, free....