• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


DAMPF: VB408-Ersatz
Zitat:Original geschrieben von Persepolis
Och Mensch - hättest Du den nicht wenigstens mal eine Stunde wirken lassen können?

*jammer* Konnte ich doch nicht ahnen. Das war ein reiner Reflex. Bei mbs Art zu formulieren (so ekelhaft von oben herab) kräuseln sich mir immer die Nackenhaare. Nichts nettes oder liebes. Nur Kälte und Arroganz. Gehört zum Fußvolk in der esa. Aber in der RBude den großen Macker raushängen lassen.
 
Stephan, das war jetzt ein Scherz. Nicht ernst gemeint.

LG Persepolis

Es ist so Ruhig geworden - ich glaube der Gag ist nicht gut angekommen. Cry
 
Hallo Rumgucker,

bevor es hier wieder so anfängt,
wie in der RBude, bitte ich um Hinweis
wo es hier zur sog. "Spinner-Seite" geht.
( ungeprüfte Schaltungen,Innovationen u.A. )-
ich finde die nicht mehr...

MfG.urs
 
Hi urs,

wir haben keine spezielle "Spinner-Seite" überrascht . Unser ganzes Forum ist von Spinnern für Spinner Wink

Ansonsten hilft die Übersicht

http://include.php?path=forum/index.php
 
Zitat:Original geschrieben von urs

Hallo Rumgucker,

bevor es hier wieder so anfängt,
wie in der RBude, bitte ich um Hinweis
wo es hier zur sog. "Spinner-Seite" geht.
( ungeprüfte Schaltungen,Innovationen u.A. )-
ich finde die nicht mehr...

MfG.urs

Himmel. Ein kleiner mb-Spruch und man unterstellt mir gleich Röhrenbude. Sad
Also sorry Leute. Ich glaube ich nehme mir mal eine kurze Auszeit.
 
Ich glaube, dass urs seine Frage mehr auf meine Gleichstromheizung ohne Gleichrichter bezog, weil er ja nach technischen Spinnerseiten fragte.

Aber ich vermute das nur.

Also keine Panik, Persepolis.
 
Zitat:Original geschrieben von Persepolis

Stephan, das war jetzt ein Scherz. Nicht ernst gemeint.

LG Persepolis

Es ist so Ruhig geworden - ich glaube der Gag ist nicht gut angekommen. Cry

Nachdem der Text so offensichtlich an meinem Beitrag vorbei formuliert war (ich mag Halbleiter und bin absolut nicht der Meinung, dass jeder Röhrenverstärker ein Effektgerät sein muss, aber wenn er eines ist, sollte der Effekt unabhängig von der Netzspannung sein Wink), konnte ich ihn einfach nicht ernst nehmen und mir kam es so vor, als wäre da was faul Wink

Schüsse in Richtung Röhrenbude sind aber absolut nicht nötig und man sollte diese auch in den Fachbereichen dieses Forums unterlassen.
Ich denke, wir haben solchen Kindergarten nicht nötig Smile

MfG Stephan
 
Sieben Jahre freies Reden in der Abgeschiedenheit unseres versteckten Forums hat uns alle geprägt.

Wir müssen uns wohl alle erstmal an die ungewohnte Öffentlichkeit dieses kleinen Bereiches gewöhnen.

Besonders, wenn man dauernd zwischen dem öffentlichen und den internen Bereichen hin- und herflitzt, wird einem ganz schwummerig. Dort wird geredet, wie einem der Schnabel gewachsen ist und hier muss man immer ein wenig aufpassen, was man so plappert.

Trotzdem... ich denke, dass wir es nach und nach verinnerlichen werden. Die ungewohnte "Öffentlichkeitsarbeit" hat Zukunft - daran glaub ich ganz fest!
 
Zitat:Original geschrieben von OneStone

Zitat:Original geschrieben von Persepolis

Stephan, das war jetzt ein Scherz. Nicht ernst gemeint.

LG Persepolis

Es ist so Ruhig geworden - ich glaube der Gag ist nicht gut angekommen. Cry

Nachdem der Text so offensichtlich an meinem Beitrag vorbei formuliert war (ich mag Halbleiter und bin absolut nicht der Meinung, dass jeder Röhrenverstärker ein Effektgerät sein muss, aber wenn er eines ist, sollte der Effekt unabhängig von der Netzspannung sein Wink), konnte ich ihn einfach nicht ernst nehmen und mir kam es so vor, als wäre da was faul WinkMfG Stephan

Na gut Stephan. Dann kann ich ja demnächst den umgekehrt geschriebenen Namen im Gruß und die Shakespeare-Signatur weg lassen. Wink

 
Thread aus dem öffentlichen Bereich in den normalen Bereich verschoben.
 
Und wieder zurück in den öffentlichen Bereich - den DAMPF 2012 - verschoben. Das Thema hat IMHO große Chancen auf einen der ersten Plätze und ist ein Musterbeispiel für erfolgreiches Teamwork, sogar mit Darius.
 
Hier nochmal das Endergebnis der Threadarbeit

http://include.php?path=forum/showthread...entries=66

http://include.php?path=forum/showthread...entries=73