• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Roboter
brueller
...mit der Lizenz zum Löten!
 
Zitat:Original geschrieben von kahlo

Ein wenig Unterdurchschnitt braucht man ab und an, das muss ertragen werden Rolleyes .


lachend Ich sehe du hast Humor - das weiß ich durchaus zu schätzen.
 
[Bild: vulkan.jpg]
 
Ich habe meine Macht missbraucht klappe . Ohne zu zensieren lachend .
 
Du, Alfsch und ich sind jetzt sozusagen die drei - mehr oder minder - heiligen Könige. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass einer von uns jemanden oder irgendwas missbraucht. ;patroni

Wir sind die Guten.

---------------

Also los! Erzähl. Was hast Du der armen Doppeltriode angetan? Hast Du sie belüftet? lachend
 
Entlüftet klappe .
 
lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend
 
Zitat:Original geschrieben von kahlo

Entlüftet klappe .

Und was hast du da gemacht?
 
Ah ich sehe 3,5k aus dem Beitragszähler entfernt.
Ja, wer sowas nötig hat, der hats dann auch nötig.
 
Wie, werden jetzt die Statistiken frisiert?

DAS FIND ICH NICHT GUT UND AUCH NICHT LUSTIG
,EGAL WEN ES TRIFFT!

ICH DACHTE ES IST HIER EIN UNZENSIERTES FORUM???
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
Zensur und Buchhaltung sind verschiedene Dinge ^^
 
Im prinzip schon,aber es faengt immer im kleinen an!!!
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
Wie offen und frei es hier zur Zeit zugeht, sollte inzwischen auch dem letzten klar geworden sein.

Und bei der Argumentationkette, die der alte und nun auch neue Drittel-König, der sich inzwischen sogar selbst heilig gesprochene hat, erübrigt sich jegliche weitere Diskussion.

---

Nur mal so als gedankliche Anregung: wenn man keine Interesse an Meinungen hat, die nicht mit der eigenen konvergieren, sollte man überlegen ob ein Forum das geeignete Publikationsmedium ist, oder nicht doch ein Blog den den eigenen Vorstellungen von Meinungsäußerung mehr entgegen kommt.

---

Schade das Alfsch sich da so raushält - er wird aber genau wissen, warum er das so macht Wink
 
mad und e83cc... tickt Ihr zwei noch ganz richtig? misstrau

 
Oh, Danke der Nachfrage. Was mich angeht kann ich nur sagen, alles in Ordnung. Und bei Mad denke ich, es ist ebenso.
 
Du willst doch hier nur Kahlos Thread zerstören.

Wenn Dir was stinkt: soll ich Dir die Tür zeigen oder findest Du selbst den Knopf?

(Mr. "93-Beitrags-Mann" lachend )
 
Wieso sollte ich kahlos Thread zerstören wollen. Ich interpretier es soll wo anders weiter gehen, mach ich doch gern. Im Könichsthread gehts weiter.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

mad und e83cc... tickt Ihr zwei noch ganz richtig? misstrau


ja schon,aber mein Forrat an Humor scheind alle zu sein...

sorry Kahlo,will das hier nicht zuspammen.
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
Zitat:Original geschrieben von madmoony
ja schon,aber mein Forrat an Humor scheind alle zu sein...
Exakt den EIndruck hatte ich auch! Ich hatte den Eindruck, dass es für einige höchst lustig war, was hier abging und was die Umzugsbefürworter mit mir machen wollten. Ich war ein schwacher König. Ich hab mir zu viel gefallen lassen. Umso mehr freue ich mich auf die nun hoffentlich eintretende Ernsthaftigkeit und die Stärke eines entschlossenen Teams.
 
Wenn hier einer nicht richtig tickt, bist Du das Gucki!
...mit der Lizenz zum Löten!