• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Roboter
Kahlo ich bin echt erstaunt überrascht was du für professionelle Sachen baust aber nicht das geeignete Werkzeug dazu hast. So eine Seegeringzange ist nicht wirklich teuer http://www.akkuschrauberbilliger.de/silv...68868.html und sollte eigentlich im Werkzeugkasten eines fortgeschrittenen Hobbyisten zu finden sein.

Zur Not tut es, wie Volti schon andeute, auch eine (zurechtgeschliffene) Spitzzange.

Wenn man es richtig drauf hat, also reichlich Praxiserfahrung, kann man den Seegering, zumindest rauf, auch mit einem Schraubenzieher bekommen Smile Runter wird hingen schon schwieriger.

Hatte eigentlich die Welle schon die erforderliche Nut an der richtigen Stelle misstrau Sonst wirst du wenig Freude im Betrieb damir haben klappe
 
Schraubenzieherklinge zwischen die beiden dicken Dinger drehen. Und dann beim Aufschieben nicht verkanten.....

Der Ring ist so derb, dass man den ja aufschlagen hört, wenn er das 97. Mal abgeschnippst ist. lachend
 
Kann mal einer den arroganten unwissenden Troll ausschalten? Sonst ist es ganz nett hier.
 
Wer soll ihn "ausschalten"? Wir sind königslos.... Rolleyes
 
Ist halt alles im Niedergang Cry .

Ich sollte ein Blog aufmachen lachend .
 
... und uns dann endlich mal den korrekten "Signalweg" aufzeichnen. lachend
 
Zitat:Original geschrieben von kahlo

Kann mal einer den arroganten unwissenden Troll ausschalten?

Nun übertreibst du aber ein wenig. Sooo hart musst du jetzt echt nicht nicht mit dir ins Gericht gehen, nur weil du nicht wusstest, dass dieses Werkzeug Seegeringzange heißt.

Ich glaub jedenfalls nicht, das du unwissend oder gar ein Troll bist.
 
Zitat:Original geschrieben von kahlo

Ich sollte ein Blog aufmachen lachend

Echt jetzt überrascht

Und was hat der zum Inhalt misstrau Sone Art anti Darius anti Troll Blog. Oh fein wird bestimmt lustig lachend
 
Wieder Oberwasser? "Doppeltriode" aka "verantwortungsscheuer Königsamtsablehner" aka "Totengräber des D-Amp.Org": Du gehst uns auf den Bregen! hinterhältig
 
Was fürn Problem hast du denn jetzt misstrau

Ist dir eigentlich klar, dadurch, das du ständig kahlo meinst verteidigen zu müssen, ihn entmündigst. Offensichtlich scheinst du ihn nicht zuztrauen, das er das nicht selbst hinbekommt - was vielleicht ja auch stimmt misstrau
 
Ich entmündige kahlo? überrascht überrascht misstrau lachend lachend lachend

Und das vom trolligen Totengräber seines eigenen "Heimatforums"... lachend
 
Das sowas nicht verstehst (verstehen kannst) hab ich ja gelegentlich bereits angemerkt.
 
Ich hab Kahlo zum König gemacht. Jetzt kann er hier selbst aufräumen Wink
 
Ja und? Ich glaube kaum, das kahlo - so wie du - von den Adminknöpfen Gebrauch machen wird, nur weil er sich über mich ärgert. Ich denke das unterscheidet euch.
 
;pop;corn;
 
Ich sehe einen Admin-Knopp... zum Glück wehrt er jeden Druck ab lachend ("Versuchter Admin-login abgewehrt!").

Moralisch verwerfliche Handlungen sind also nicht zu erwarten klappe .
 
Ach Scheiße... hab ich ganz vergessen.

....ich hatte ja damals nach Kurts Angriff nen IP-Check eingebaut.

Tut mir leid Rolleyes War echt keine Absicht.

.....

Aber Beiträge anderer User editieren oder löschen müsstest Du trotzdem können. misstrau
 
Scheint so. Bloss - wozu?
 
Falls Du Deinen Thread hier "straffen" und "enttrollen" willst Wink
 
Ein wenig Unterdurchschnitt braucht man ab und an, das muss ertragen werden Rolleyes .