• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Triodenparameter
#61
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Wenn jemand fragt und ich Lust habe, ist sowas kein Problem.

Cool überrascht . Was macht mads KH-EL36-Amp eigentlich? misstrau

 
#62
Jaaa der lebt noch,der lebt noch,der lebt noch;whistling
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#63
Ich bin im Rueckstand mit den Draussen Aktionen,somit wenig Zeit zum Basteln...aber der Endstufenteil laeuft fast jeden 2 Tag zum Musikhoeren....und ist immernoch voll OK
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#64
Voller Ehrfurcht musste die staunende Heerschar der Unwissenden zur Kenntnis nehmen, nach langer langer Zeit hat sich nun doch der Protagonist des reiches der D-Amplifier erbarmt und für die Unwürdigen ein Modell erstellt um ihr erbärmliches Treiben ein wenig zu versüßen. Es hat ihm nach eigenen Bekunden unendliche seiner kostbaren Sekunden seines wertvollsten Lebens gekostet; zudem musste er das riesige Ungeheuer der Unlust zähmen. Und damit ihm keiner in sein so mühsam errungenes Werke gucke, hat er ein Schloss davor gehängt. Auf das er mit niemandem sein Wissen teilen müsse.

Vor noch nicht all zu vielen Jahrhunderten, echauffierte man sich auch im Reiche des D-Amp noch darüber, dass ein Entwickler aus der verfeindeten Provinz seine Modelle ebenfalls vor den kritischen Blicken verbarg. Mag war seinerzeit davon überzeugt, ein wissenschaftlicher Austausch werde so verunmöglicht ? nun ist diese Unsitte auch in des Reich des D-Amp eingekehrt. Der Könich ist in all den vielen Jahrenhunderten alt und schwach geworden und vermochte es nicht mehr seinen Worten Gehör zu verschaffen. Schlimmer noch er bewegte gar den Gedanken Protagonist fortan Herrschaft des Reiches zu übertragen.
 
#65
Mein Vorschlag: Nimm es einfach persönlich!
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#66
Darf ich es töten hinterhältig .... büddeeee ....hail
 
#67
Zitat:Original geschrieben von voltwide

Mein Vorschlag: Nimm es einfach persönlich!

Na klar nehm ich das persönlich, wie denn sonst.

Auch wenn ein wenig ironisch vorgetragen so steckt schon ein ernst zu nehmender Kern in der Kritik.
 
#68
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Darf ich es töten hinterhältig .... büddeeee ....hail

Seit wann fragst du um Erlaubnis für irgendwas misstrau

Und wen willst du töten - micht doch wohl nicht. Nein sowas würde dir niemals in den Sinn kommen lachend

Und bedenke viel Feind viel Ehr - ohne Feind ...
 
#69
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Seit wann fragst du um Erlaubnis für irgendwas misstrau
So lange das Volk meiner Meinung ist, hab ich Demokratie immer gefördert.

Zitat:Original geschrieben von e83cc
Und bedenke viel Feind viel Ehr - ohne Feind ...
...viel Frieden hinterhältig
 
#70
Hey gucki du willst doch jetzt wohl nicht erzählen wollen, dass du auf viel Frieden stehts? Das ist doch total langweilig, öde geradezu. Willst du das wirklich misstrau

Siehs doch positiv, du musst gar nicht vor die Tür um dich zu zoffen ... Unterhaltung frei Haus und das alles ohne die Flimmerkiste anschalten zu müssen ;deal2
 
#71
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Vor noch nicht all zu vielen Jahrhunderten, echauffierte man sich auch im Reiche des D-Amp noch darüber, dass ein Entwickler aus der verfeindeten Provinz seine Modelle ebenfalls vor den kritischen Blicken verbarg.
Ich verberge mein Modell nicht. Es ist oben verlinkt, man kann es benutzen oder auch prüfen.

Verschlüsselt wurde es nur für die Doppeltriode lachend .
 
#72
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Verschlüsselt wurde es nur für die Doppeltriode lachend .

Und du bist nun der Meinung, das ändert inhaltlich irgendwas misstrau
 
#73
Ja. Da du wieder nichts geschnallt hast. Nebenbei noch die Tatsachen verdreht. Mangelnde Recherche und schwaches Gedächtnis tun den Rest.
 
#74
kahlo, das ist ja nun eine Kritik an meiner Person, (wozu ich jetzt mal nichts sage), hier gehts mir ums Generelle. Du verschlüsselst Information um sie vor mir oder sonst wem, oder besser vor möglicher Kritik zu "schützen". Das ich das prinzipiell daneben finde, habe ich wohl deutlich genug zum Ausdruck gebracht. Aber wovor hats du denn eigentlich Angst? Ich bin doch eh zu dämlich zu verstehen was du da gemacht hast?
 
#75
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund lachend .

Ich verschlüssele Informationen, um dich zu ärgern, das solltest sogar du inzwischen schnallen.

Jeder kann das Modell nutzen, jeder hier kann das Modell im Klartext bekommen. Jeder ausser dir. An dem Modell ist nämlich überhaupt nichts Geheimes, nicht einmal etwas Neues.
 
#76
Zitat:Original geschrieben von kahlo

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund lachend .

Ich verschlüssele Informationen, um dich zu ärgern, das solltest sogar du inzwischen schnallen.

Jeder kann das Modell nutzen, jeder hier kann das Modell im Klartext bekommen. Jeder ausser dir. An dem Modell ist nämlich überhaupt nichts Geheimes, nicht einmal etwas Neues.

Na da bin ja jetzt mal gespannt was der Könich dazu zu sagen hat ...
schließlich ist dies hier keine Einbahnstraße ;pop;corn;
 
#77
Was soll ich sagen? Ich finde verschlüsselte Modelle gut Heart
 
#78
Na, das ist doch eine klare Ansage Wink
Schöne Grüße vom Blöhbaum noch.
 
#79
Zitat:Original geschrieben von kahlo
... Nebenbei noch die Tatsachen verdreht. Mangelnde Recherche und schwaches Gedächtnis tun den Rest.
 
#80
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Schöne Grüße vom Blöhbaum noch.

Zur Deiner Info.....

Blöhbaum hatte eine höhere Stufe der Verschlüsselung gewählt: er hat seine Modelle für sich behalten. Trotz Kenntnis der Verschlüsselung. Mit diesen "geheimen" Modellen führte er dann die tollsten Simulationen durch, die allerdings keiner nachvollziehen durfte. Das ist unseriös.

Kahlo gibt Dir sein Modell. Du kannst es nutzen und prüfen. Wie es intern verschaltet ist, braucht Dich nicht zu interessieren.

Wie kahlo schon schreibt: lass Dein dummes und hetzerisches Geplappere endlich sein. Ich guck mir das noch genau einen einzigen Beitrag an. Ich hab auf Arschlöcher keine Lust (mehr).