• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Lautsprecherumschalter Relaissteuerung
#41
Zitat:Original geschrieben von Calvin
....täts keinen Sandkastenkoenich...

Du hast zwei ICs gebraucht und ich keins ;deal2 . Das wurmt Dich lachend
 
#42
Nö ;baeh
 
#43
Zitat:Original geschrieben von Calvin

Hi,

wie sagt der Dichter?
"Es wär die Forenwelt noch mal so schön wie eben,
täts keinen Sandkastenkoenich und Giftzwerge mehr geben"
Janee schon klar...wie wär´s wenn ihr in ´mich nervt´ weiter zofft?

jauu
Calvin
Wie sagt Kreisler:
Wie schön wäre Wien ohne Wiener, so schön wie eine schlafende Frau...
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#44
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Du hast durch Deine pauschale Zustimmung zu einem, in mehreren Abschnitten höchst bedenklichen Beitrag, Fronten geschaffen.

e83cc, Gitarrenmann und Du auf einer Seite.

Und dort der böse Gucki auf anderer Seite.

Ohje, verstanden hast herzlich wenig. Alles getreu dem könichlichen Motto, wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Von Kritikfähigkeit und Teamfähigkeit ist das sehr sehr weit entfernt. Es geht hier nicht um Frontenbildung, das versucht du so hinzudrehen um ja alle anderen davon abzuhalten ihre eigene Meinung zu äußern.

Zitat:Der Alleinschuldige für einen angeblich unfreundlichen Tonfall. Der Kopf des Fisches, der das ganze Forum zum Stinken bringt. Der, der neue User verschreckt. Und der, der sogar User rauswirft und Gitarrenmann rauswerfen wird. Hab ich was aus e833ccs Beitrag vergessen?

Es geht nicht darum, einen Alleinschuldigen auszumachen, es geht darum wieder ein Klima zu schaffen, in dem niemand Sorge haben muss blöd angemacht zu werden, nur weil er etwas gesagt hat, was andere nicht verstehen oder einfach nur lächerlich finden könnten.

Und das du schon User rausgeworfen hast, die dir nicht mehr passen willst ja wohl nicht allen Ernstes in Abrede stellen. Mal mit mehr, mal mit weniger nachvollziehbaren Gründen.

Zitat:Also mal im Ernst, voltwide: bei klarem Kopf kann man sich doch nicht einer einzigen dieser Aussagen anschließen!

Das ist ja mal interessant, das heißt dann wohl soviel, wer die Dinge ähnlich sieht wie ich sie beschrieben habe ist nicht ganz klar im Kopf. Das ja ähnlich wie bei Berlusconi, der ein Gesetz erlassen hat, der ihm die Möglichkeit eröffnet jeden Staasanwalt, der gegen ihn ein Verfahren eröffnen will auf seinen Geisteszustand untersuchen zu lassen.

Das ist natürlich auch eine Art mit Kritik umzugehen. Diese Art der Abwehr oder Selbstschutz ist übrigens häufig eine Strategie von Menschen, die an einer ? sagen wir mal ? Art von schwachem Selbst leiden. Menschen die Kritik als komplette Anlehnung der eigenen Person empfinden. Wenn sie Kritik zu lassen quasi würden, den sicher Halt unter den eigenen Füßen verlieren würden. Bist solch ein Mensch Gucki, das du derartige Abwehrstrategien nötig hast?

Zitat:DU und ICH... wir sind hier hauptsächlich die Zwei, die sich um unsere Jugendarbeit kümmern.
Fühlst du dich jetzt allein, das du an die Gemeinsamkeiten appellieren musst. Übrigens gibt es hier noch andere Mitbewohner, die sich auch um die Belange der Jugend kümmern. Aber du hast schon recht, du bist hier sicher mit Abstand derjenige, der sich wirklich zu allen Themen am meisten einbringt. Und das finde ich auch wirklich gut, das dies so ist. Allerdings bist du auch der erste, den es nervt, wenn dein Gegenüber nicht schnell genug pariert um die gewünschte Antwort zu geben, oder wenn er es nicht sofort versteht was du sagst.

Zitat:Wir sind hart in der Kritik.

Nee, hart in der Kritik bist in aller Regen DU Gucki. Volti hat sicher auch mal den ein oder anderen bissigen Spruch parat, aber er weiß (zumindest ist dies mein Eindruck) wann genug ist.

Zitat:Aber wir loben auch, wenns was zu loben gibt. Und das ist auch alles gut und richtig so.
Wenn Gitarrenmann unsere Art zu schreiben nicht gefällt, dann soll er ziehen. ICH werde immer helfen, wenn leute Probleme haben. Aber ich werde meine Art zu schreiben deswegen nicht anpassen. Ich schreibe so wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Das ist leider nicht alles richtig so. Dein Lob Gucki ist oft zielgerichtet. Am Anfang gibt es reichlich davon und die User werden schon für Kleinigkeiten ?gelobt?. Das läßt dann aber nach, die Erwartungen werden immer größer, wer diese nicht erfüllt, wer er es nicht kann oder nicht will, ist er außen vor. Und Leute so wie ich, die es wagen dem Könich zu widersprechen fallen komplett in Ungnade. Zuckerbrot und Peitsche heißt das wohl.

Zitat:Wie kommt e83cc dazu, an unserer Jugendarbeit rumzunörgeln? ER hilft doch überhaupt nicht. Schießt doch nur meist quer.
Schön du hast geschrieben ?meist?, was bedeutet, es ist nicht immer so. An der Jugendarbeit habe ich in keinster weise rumgenörgelt. Es geht um die Art wie hier Mitbewohner behandelt werden. Da werde ich doch niemanden aufgrund seines Alters diskriminieren ? das Alter ist völlig belanglos in diesem Zusammenhang.

Zitat:Denk nur an diesen unsäglichen Thread mit dem Autobias. Da hatte ich nen echten Zweifronten-Krieg und ich musste schon ziemlich massiv das Konzept des "erst messen, dann labern" einfordern. Aber es gibt 1000 andere Beispiele für e83ccs Thread-Störungen.

In diesem Fall ging es e83cc auch wieder nicht um das Forum und erst Recht nicht um Gitarrenmanns Problem. Es ging ihm darum, die Gunst der Stunde zu nutzen.
Das ist deine Sicht der Dinge, die ich allerdings nicht teile.

Zitat:BTW: besonders witzig finde ich e83ccs Sprüche über Darius. E83cc hatte Frihu damals seitenweise bekniet, Darius rauszuwerfen. Dabei hatte Darius damals nicht etwa auf dem armen Audiosix rumgehackt sondern e83cc lediglich damit geärgert, dass er ihm Fachunkenntnis vorwarf. Ich habe es Darius auch nie gesteckt, dass e83cc sein damaliger Widersacher war. Also bitte: WENN es einen Darius-Hasser gibt, dann ist es unser e83cc.

Hast du jetzt gemerkt wie vertrauensUNwürdig du dich verhältst, obwohl du doch gerade erst behauptet hast, Misstrauen dir gegenüber sei nicht angebracht?

Das sind Informationen, die ich dir vertraulich gegeben habe und du mir auch die Vertraulichkeit zugesichert hast. Ist das das Verhalten des ehrbaren Hamburger Kaufmanns? Wohl kaum, das ist das Verhalten von jemandem der nicht mehr weiter weiß, jedenfalls nicht mit fairen Mitteln. Die gleiche Show hast du ja schon mit Kurt und Gerd abgezogen.

Und nur fürs Protokol: Darius hat diese Vermutung dir gegenüber geäußert, woraufhin du mich gefragt hast, ob das denn stimmen würde.

Aber nun gut so ist es jetzt wohl. Ich muss mich da für nichts schämen.

Du solltest nicht unerwähnt lassen, dass du dich persönlich dafür eingesetzt hast Darius woanders unter zu bringen, weil du ihm hier im Forum, welches deiner Aussage nach zu klein für den großen Darius war, nicht genug bieten konntest. Dies hast du jedenfalls behauptet ? meine Interpretation ist allerdings eine andere: Du wolltest ihn nur so schnell es geht, auf möglichst elegante Weise loswerden, weil er dich, kahlo und, bei audiosix bin ich mir nicht sicher, ziemlich genervt hat.

Zitat:Störenfried entfernen geschrieben von: Horst (IP gespeichert) Datum: 22. April 2010 16:27

Hallo Friedrich,
?

usw....usw.... (alles vor gut einem Jahr geschrieben, also noch frisch)

Quelle: http://forum.frihu.com/read.php?8,8068,page=1

Da hast du einiges vergessen zu zitieren und die Darius Vorgeschichte kennst gar nicht, und ich bin mir sicher du hast dir auch nicht die Mühe gemacht diese zu recherchieren. Egal, das hab ich geschrieben und dazu steh ich.


Zitat:Ach Gott... was rede ich. Ich finde es einfach sehr enttäuschend, wenn Du Dich von e83cc aufhetzen lässt.

Und jetzt noch einen moralischen Appell an Volti. Hört sich ein wenig nach dem Vati an, der seinem Sohn mitteilt, wie sehr er ihn enttäuscht hat und damit implizit zu Ausdruck bringt aber mach das jetzt bloß nicht wieder ? dieses mal lass ich es dir nochmal durchgehen, beim nächsten mal gits Senge.


PS: Ganze 8mal hast du deinenThread editiert, da hast du dir ja mal richtig Mühe gegeben.
 
#45
Eine Frage stellt sich ja noch, Darius ist geflogen, weil er audiosix "enttarnt" hatte. Und was ist jetzt mit einem, der einen wirklichen Geheimnisverrat begangen hat misstrau

Ach ja, war ja der Könich und der macht sich seine eigenen Regeln, so wie sie ihm gerade zu passe kommen.
 
#46
Zitat:Original geschrieben von e83cc

Eine Frage stellt sich ja noch, Darius ist geflogen, weil er audiosix "enttarnt" hatte.

Was hat der Proll? Du hast wohl den Schuss nicht gehört.
 
#47
Zitat:Original geschrieben von Calvin
...wie wär´s wenn ihr in ´mich nervt´ weiter zofft?

Ja. Smile
 
#48
Zitat:Original geschrieben von audiosix

Zitat:Original geschrieben von e83cc

Eine Frage stellt sich ja noch, Darius ist geflogen, weil er audiosix "enttarnt" hatte.

Was hat der Proll? Du hast wohl den Schuss nicht gehört.

Was willst du denn jetzt hiermit zum Ausdruck bringen? Das hat doch mit dir nun nur am Rande zu tun?
 
#49
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Das hat doch mit dir nun nur am Rande zu tun?

Na denn halt ich mich raus.
 
#50
Zitat:Original geschrieben von audiosix

Zitat:Original geschrieben von e83cc
Das hat doch mit dir nun nur am Rande zu tun?

Na denn halt ich mich raus.

Nö, so was nun auch nicht gemeint, wenn du was zu sagen hast nur heraus damit. Wollte nur einem vermeindlichen Missvertsändniss vorbeugen. Mein Beispiel sollte nur den nichtigen Grund verdeutlichen, mit dem hier Leute nach belieben geschasst werden. Auch wenns "nur" Darius war - in Ordnung fonde ich das so nicht. Wir hätte sicher noch ein wenig Spaß mit Darius gehabt Wink
 
#51
Hi,

sag mal du Vakuumröhre..... wie deutlich soll man eigentlich noch werden, daß Dein Geschwaller in diesem Thread unpassend und unerwünscht ist? ;deal2
Äusser Dich mal qualifiziert zum Threadthema oder troll Dich in einen anderen Sandkasten und nimm Deine Förmchenkonkurrenten gleich dahin mit. motz ;fight hinterhältig
..is ja bald nich mehr zum Aushalten...nur noch Bekloppte
misstrau Angry
jauu
Calvin
 
#52
Hmm Calvin, gibts auch Röhren ohne Vakuum misstrau

Nur noch Bekloppte sagst du, und du mitten drin. Das nennt man dann wohl eine paradoxe Interventionlachend
 
#53
Zitat:Original geschrieben von e83cc

Hmm Calvin, gibts auch Röhren ohne Vakuum misstrau

ja!

Zitat:Nur noch Bekloppte sagst du, und du mitten drin. Das nennt man dann wohl eine paradoxe Interventionlachend
nein!
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#54
Die Kleinsignaltriode hat 'nen Luftzieher. brueller