• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Kleinspannung Schalten, Strombegrenzt und Kurzschlussfest!
#81
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Ein Zitat ist übrigens immer so zu übernehmen, wie es geschrieben/gesagt wurde. Aber dazu fehlt dir, wie schon oft demonstriert, die Genauigkeit.
Es gibt Leute die sind akkurat, die können hervorragend reproduzieren und es gibt Leute die sind etwas ungenauer die sind kreativ
Der arrogante Schnøsel will andeuten, dass Leute, die genau arbeiten und denken, nicht kreativ sind. Dies ist eine falsche Behauptung und stützt sich im Wesentlichen auf Dummheit und Bequemlichkeit.
 
#82
Zitat:Original geschrieben von kahlo

Der arrogante Schnøsel will andeuten, dass Leute, die genau arbeiten und denken, nicht kreativ sind. Dies ist eine falsche Behauptung und stützt sich im Wesentlichen auf Dummheit und Bequemlichkeit.

Nicht ganz korrekt kahlo. Aus reiner Reporduktion kann NIE neues entstehen. Ein gewisses Maß an "Ungenauigkeit" ist erforderlich um Neues entstehen zu lassen. Weder das eine noch das andere ist das einzig seelig machende, die Kombination machts.

Kahlo komm beeindruck mich mal, was genu ist ungenau an dem Zitat.
 
#83
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Der arrogante Schnøsel will andeuten, dass Leute, die genau arbeiten und denken, nicht kreativ sind. Dies ist eine falsche Behauptung und stützt sich im Wesentlichen auf Dummheit und Bequemlichkeit.
 
#84
Zitat:Original geschrieben von kahlo

Zitat:Original geschrieben von kahlo
Der arrogante Schnøsel will andeuten, dass Leute, die genau arbeiten und denken, nicht kreativ sind. Dies ist eine falsche Behauptung und stützt sich im Wesentlichen auf Dummheit und Bequemlichkeit.

Aus einer niederen Warte betrachtet, erscheint Niveau oftmals als Arroganz.
 
#85
In ihrer dümmlichen Ausprägung wird Arroganz vom Eigentümer oft mit Intelligenz verwechselt. Besonders intelligente Wesen benutzen das Wort "Niveau".
 
#86
Zitat:Original geschrieben von kahlo

In ihrer dümmlichen Ausprägung wird Arroganz vom Eigentümer oft mit Intelligenz verwechselt. Besonders intelligente Wesen benutzen das Wort "Niveau".

Mach dir nichts daraus kahlo, Wissen ist begrenzt.
 
#87
[Bild: 376_920_ava.png]

;rofl1
 
#88
Zitat:Original geschrieben von kahlo
[Bild: 376_920_ava.png]
;rofl1

Nachdem sein Weggefährte ihn einfach ohne Futter hat stehen lassen, ist das arme Kerlchen auf der Suche nach neuen Leitbildern....

Liefers geht klar. Es hätte ja auch fraglos schlimmer kommen können:

[Bild: papst.jpg]
 
#89
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Zitat:Original geschrieben von kahlo
[Bild: 376_920_ava.png]
;rofl1

Nachdem sein Weggefährte ihn einfach ohne Futter hat stehen lassen, ist das arme Kerlchen auf der Suche nach neuen Leitbildern....

Liefers geht klar. Es hätte ja auch fraglos schlimmer kommen können:

Schön, das ich zur Erheiterung beitragen konnte. Mir ist allerding unklar, wie kahlo an dieses Bild gelangt ist. Ich bin gestern nämlich daran verweifelt diese Bildchen in meinen Avatar einzubinden. Nur das löschen des alten Bildes ist mir gelungen. Beim Versuch Liefers ein einzubinden ist immer wieder das alte Bild erschienen. Kahlo scheint ja hier Rechte auf dem Server zu genießen, die ihm eigentlich zustehen. Soweit ich unterichtet bin haben formal lediglich gucki und alfsch hier Adminrechte. Nuja ist ja schön, das kahlo sich so sehr für meinen Account interessiert.

Gucki du erinnerst dich vielleicht an eine PM von mir, in der ich ähnliche Ungereimtheiten fesstellte - kahlo hatte Kenntnis von Dingen die er eigentlich nicht hätte wissen können. Damals hast du geantwortet, diese Rechte hätte er nicht offiziell aber ausschließen könntest du nichts. Nuja, jetzt ist amtlich.

Also Jungs lasst mich nicht ganz dumm sterben und erklärt mir bitte wie ich Liefers in meinem Avatar angezeigt bekomme. Ich bekomme nicht hin, was Kahlo offensich mit meinem Account gelingt. Nicht schlecht kahlo da hab ich dich echt unterschätzt.
 
#90
Kahlo hat keine "Sonderrechte" auf diesem Server. Alfsch übrigens auch nicht (außer dass er als Admin jeden Beitrag editieren kann).

Das Admin-Menü reagiert nur auf meine IP. FTP-PWD usw. wurde von Nutti vor kurzem zwangsweise neu vergeben, weil die irgendeinen Hacker-Angriff hatten. Ich habs so gelassen. Nenene... der einzige König bin ich. Big Grin

...naja.. es gibt noch einen König. Der heißt Cache. Und wenn man den nicht auffrischt, dann sieht man halt den alten Kram.

Wie war das mit der Paranoia?
 
#91
Es kann halt nicht jeder Ctrl und F5 gleichzeitig drücken. Da müssen erstmal dunkle Mächte am Werk sein. Es sind immer die Anderen lachend.
 
#92
Nö, keine Sorge ich hab keine Paranoia. Es ist einfach nur so wie ich es beschrieben habe, bei mir wird immer noch der alte Avatar angezeigt.

Kahlo jetzt seh ich auch, du hast einen Screenshot gemacht. Offensichtlich kannst du was anderes sehen als ich. Gut ich nehm alles zurück ich hab dich nicht unterschätzt und du hast keine bösen Sachen gemacht ? jedenfalls hierbei nicht Wink

Was muss ich denn jetzt tun, um mein neues Konterfei auch sehen zu können?
 
#93
Den Cache kann man doch mit Crtl <neu laden> aktualisieren, das hab ich gemacht, es wird denoch das alte Bild angezeigt motz
 
#94
Das hatte ich bei Jogi doch auch mal. Da sahen fast alle das Neue. Ctrl-F5 half auch nicht. Irgendwann schrieb dann einer einen Tipp, wie man den Cache putzen kann. Irgendein DOS-Befehl in der Eingabeaufforderung. Der half.

Ich guck mal, ob ich die Infos finde.
 
#95
Wiedergefunden....

Ich hatte damals einfach kurzeitig nen Proxy verwendet. Dann sah ich die Bilder erstmals.

Ob ich danach noch was mehr gefummelt hatte, erinnere ich nicht mehr genau. Und vor allen Dingen nicht was.

Also kurzum: versuch einfach mal mit Proxy zu gucken.
 
#96
Joo, habs geschafft. Komplette Neuinstallation war allerdings nötig - den Cache zu löschen war nicht hinreichend misstrau
 
#97
Hattest Du firefox?

http://support.mozilla.com/de/kb/Wie%20S...%C3%B6nnen
 
#98
Ja genau, das hatte ich getan aber entweder hab ich da was nicht richtig gemacht oder es hat nicht ausgereicht? Jedenfalls die vollständige Neuinstallation hat klappt und es wird jetzt der Liefers korrekt angezeigt Smile
 
#99
Früher hatte ich auch immer Probleme. Gerd hatte mir mal Öhrchen ans Helmchen gepixelt und mit Alfschs Hilfe in meinen Account eingedudelt. Alle lachten sich schlapp... nur ich sah nichts. Rolleyes

Als ich dann den alten Avatar wieder hochspielte, hatte ich exakt das gleiche Verhalten. Ich konnte zwar erfolgreich löschen. Aber es kam (scheinbar) immer wieder der alte, wenn ich den neuen hochgeladen hatte. Irgendwann klappte es dann plötzlich.

Lösung: ich wechsel seit damals einfach meinen Avatar nicht mehr Wink

Warum man selbst so benachteiligt wird, während alle anderen das Teil offensichtlich schneller sehen... ich weiß es nicht.

Ich weiß so vieles nicht.
 
Hallo Miteinander,

Ich möchte mich nochmal kurz abschliessend zu Wort melden.

Ich habe mich nun für die ursprüngliche Version von Rumgucker entschieden. Sie hat meines Erachtens das bessere Aufwand zu Nutzen Verhältnis. Die Auswahl Transistoren steht noch nicht fest, es kommt natürlich ein bisschen auf Bauform und Montage an.

Vielen Dank für Eure fachliche Unterstützung, vor Allem an Alfsch und Rumgucker!