• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


TPA3106 Mono 40W Amp
#81
rettet dem Dativ klappe
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#82
Dann schon "rettet dem Chip sein Dativ" lachend Dazu ein Zitat aus anderer Seite:

Zitat:Ich kann dir aber sagen, wenn ich über die Nachricht antworte, die du bekommen hast vom Forum, landet es bei dem Initiator seine im Forum hinterlegte Email Anschrift.

[SUP]Zu diesem Zitat: jaja... ich weiß, dass ich fies wirke. Der zitierte Verfasser kanns halt nicht besser. Nie gelernt halt. Und er ist ja auch wirklich kein Böser oder Dummer. Aber trotzdem... sowas geht doch nicht in einem Forum. Da kriegt man ja Augenkrebs. Da denke ich absolut genauso wie Gerd. Außerdem hab ich das Gefühl, dass das immer mehr um sich greift. In allen Foren liest man mittlerweile so ein Kauderwelsch.[/SUP]
 
#83
Erstes Päckchen ist gerade mit der Post gekommen. Gestern bestellt - heut schon da. überrascht
Ein Hoch auf die Pulsweitenmodulation!
 
#84
Ja... das ist immer wieder unfassbar, wie schnell manche Betriebe liefern können. überrascht
 
#85
Oh,da muss ich mich wohl auch zusammenreissen.

Ich werde in Zukunft dann nicht mehr so oft in Dialekt verfallen... Rolleyes

Der Koenig ist sowieso schon angespannt. klappe
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#86
Zitat:Original geschrieben von madmoony
Der Koenig ist sowieso schon angespannt. klappe

Ich bin nicht angespannt motz motz . Ich rege mich auch nicht auf motz motz motz . Ich bin völlig ausgeglichen und ruhig motz motz motz .
 
#87
Zitat:Original geschrieben von madmoony
Oh,da muss ich mich wohl auch zusammenreissen.

Musst Du nicht. Smile

[SUP]Bei Onkel_S gabs schlichtweg noch Hoffnung.[/SUP] klappe
 
#88
Aha verstehe.....du meinst hoffnungslos motz

Aber wie heist es: Wie der Herr so das Gescherr.

Dann kann ich mich ja entspannt zuruecklehnen und zuschauen wie du dich weiter aufregst ...und weiter...und weiter.....BUMM....;patroni
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#89
Wenn ich vor der Selbstzerstörung stände, dann reicht aber nicht ein einziger Zuschauerplatz. Das wollen nämlich gaaaaanz viele sehen. Wenn Du Eintritt nimmst, bist Du danach ein reicher Mann. Wink
 
#90
Ach,und welches Forum soll ich dann heimsuchen?

Hier ist schoen kuschelig und nette Unterhaltung gibts auch....

Ne lass mal da ist mir der Spass wichtiger als das Geld.
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#91
Zitat:Original geschrieben von madmoony
Ach,und welches Forum soll ich dann heimsuchen?
Hier ist schoen kuschelig und nette Unterhaltung gibts auch....

Du bist noch in der "Phase 1" Smile .

In der "Phase 2" kommt Dir der Verdacht, dass der König ein Arschloch ist misstrau .

Und in der "Phase 3" wirst Du mich nicht mehr lieb haben hinterhältig .

Diesen Zyklus haben vor Dir gaaanz viele User durchlebt: sixtas, Gert, Kurt, Gerd und e83cc. Rolleyes

Ok... man könnte sich jetzt fragen, ob der König womöglich wirklich ein Arschloch ist. Aber das wäre Blasphemie überrascht und würde den König sehr erzürnen. Angry
 
#92
und dann.....BUMM lachend
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#93
ne wo ich dich doch so preise...im anderen Threat:

Unser Koenich...GENITAL WIE IMMER !!!

Was haben wir ein Glueck ihn zu haben.
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#94
Das im anderen Thread war zu früh gefreut. Macht nix. Hauptsache gefreut. Man hat ja sonst kaum was zum freuen.... Sad
 
#95
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Zitat:Original geschrieben von madmoony
Ach,und welches Forum soll ich dann heimsuchen?
Hier ist schoen kuschelig und nette Unterhaltung gibts auch....

Du bist noch in der "Phase 1" Smile .

In der "Phase 2" kommt Dir der Verdacht, dass der König ein Arschloch ist misstrau .

Und in der "Phase 3" wirst Du mich nicht mehr lieb haben hinterhältig .

Diesen Zyklus haben vor Dir gaaanz viele User durchlebt: sixtas, Gert, Kurt, Gerd und e83cc. Rolleyes

Ok... man könnte sich jetzt fragen, ob der König womöglich wirklich ein Arschloch ist. Aber das wäre Blasphemie überrascht und würde den König sehr erzürnen. Angry

"Phase 4"
Der Könich erkennt, er hat es mit einem nicht deterministischen Systemen zu tun und bemerkt, dasd das eigene Verhalten Einfluss auf das Verhalten des restlichen Systems hat. Denn auch der Könich ist Teil des Systems und steht nicht etwa außerhalb (oder gar oberhalb Wink ). Und so darf auch der Könich wieder die berechtigte Hoffnung hegen, dass man ihn wieder lieb hat lachend
 
#96
Ach ja, einen hab ich noch. Kein Mensch ist nur ein Arschloch - das wäre zum einen eine unzulässige Reduktion und zum anderen ist wohl eher die Verhaltensweise gemeint. Was den Vorteil hat, eine Verhaltensweise kann (zumindest bedingt) geändert werden, eine Eigenschaft, also das Vorhandesein des Arschlochs, nicht Big Grin
 
#97
Phase 5 : nix war und es koppelt zurück auf Phase 2.

Dadurch ergibt sich ein Schwingkreis mit der Frequenz von ca. 5-15 Beiträgen.... überrascht

Scheiss Rückkopplung,man muss also wenigstens an der Phasenlage arbeiten.... Big Grin
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#98
[Bild: 500_tpa3106 foto chip.JPG]

Die Post hat heut die anderen Päckchen gebracht

Neben dem Chip eine Filterspule und ein SMD 0603 Heart

[SUP]Also ob das nichts für die Zeitung wäre[/SUP] klappe
Ein Hoch auf die Pulsweitenmodulation!
 
#99
Ja... das setz ich gleich rein.

Dankeschön.... Smile
 
...hab grad mit M&V Leiterplatten telefoniert, die 3 Platinchen gehen Morgen an DHL...
Bloß doof, dass ich Donnerstag auf ein Festival fahre und der Amp bis dahin noch nicht in meiner Akku-Aktiv-Box wohnen wird. Cry
Ich kann ja nicht in einer Stunde den Amp zusammen löten, testen, mich freuen und einbauen. Oder doch? misstrau
Ein Hoch auf die Pulsweitenmodulation!