• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


I'm back - Hier der D-Amp Entwurf
grüß euch,

ich glaube mein d-amp funktioniert. hatte vergessen zwei beine an einen FET anzulöten hehe ... habe heute die ICs einfach nur vertauscht und zack alles hat geklappt. dabei habe ich schon präzisionssockel genommen... für einen festaufbau würde ich das sogar hart einlöten dann...

jedenfalls: alle grundfunktionen gehen. musik spielt wunderbar. und laut is das teil wie ich finde an nur 20V DC ... echt schön!

da möchte ich mich nochmal für die unterstützung bedanken aller die mir geholfen haben. wenn was gesagt wurde hat es mir sehr geholfen.

bleibt nur eine frage: seid ihr noch an der facharbeit interessiert? falls mein abschluss nun dieses jahr noch klargeht könnte ich mir vorstellen das hier einzustellen. ist ja sowieso öffentlich und vielleicht lesen es mehr leute. natürlich für alte technikerhasen nichts neues was da drinnesteht... aber für alle newcomer wie mich z.b. sollte das ne echte hilfe sein... gebt mal ne rückkopplung!!!

beste grüße
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Du hast Dich tapfer durchgebissen. Super.

Und mit Deiner Facharbeit: was für ne Frage! motz Natürlich hochladen ;deal2
 
Geanu, herzlichen Glückwunsch und natürlich besteht Interesse motz
 
am 1. september reiche ich ein. dann verteidgung. wenn note feststeht und ich prädikat bestanden bekommen stell ich ein...