• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Futterman H3
#61
Zitat:Original geschrieben von e83cc

Zitat:Original geschrieben von audiosix

Zitat:Original geschrieben von kahlo

Zitat:Original geschrieben von audiosix
Frihu hat offensichtlich meine IP für seine homepage gesperrt.
Irgendwie muss man seine Überwachungstools doch nutzen...

Stimmt.

Das der Typ nicht ganz rund läuft, hatte ich schon vermutet. Das er hochgradig einen an der Klatsche hat, wusste ich noch nicht.

Dafür, das ihr keine Probleme miteinander habt ist das ein ziemlicher Aufwand. Überleg nochmal audiosix was ist euer Problem? Das Friedrich z.Z. unrund läuft ist schon klar - aber das kann unmöglich der alleinige Grund sein.

Ach lass mal. Ich wusste die IP nicht und habe mal irgendwann einen Schuss ins Blaue gemacht - und getroffen.
 
#62
Zitat:Original geschrieben von kahlo

Zitat:Original geschrieben von audiosix
Frihu hat offensichtlich meine IP für seine homepage gesperrt.
Irgendwie muss man seine Überwachungstools doch nutzen...

Kahlo, mein Freund, Du hast es erfasst. Alle Geheimdienste dieser Welt können von mir lernen. lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend
 
#63
Allgemeines Gehabe und der Link ganz unten rechts auf frihu.com könnten suggerieren, dass das nicht scherzhaft gemeint ist...

Ein gewisser Frihu weiss hier immer alles und noch viel mehr, wenn es um Interna des Internets und Sicherheit geht. Dieses alberne Sperren von IP's verleiht ihm aber etwas kindliches, was ihn schon fast wieder symphatisch macht lachend .
 
#64
Zitat:Original geschrieben von e83cc


Dafür, das ihr keine Probleme miteinander habt ist das ein ziemlicher Aufwand. Überleg nochmal audiosix was ist euer Problem? Das Friedrich z.Z. unrund läuft ist schon klar - aber das kann unmöglich der alleinige Grund sein.

Ich weiss auch nicht.

Ich habe nicht mal Rezensionen über seine Bücher geschrieben. Hab die Dinger einfach in den Ofen gesteckt. Gebrauchtverkauf wäre mir vorgekommen wie Mittäterschaft.

Vielleicht ist er sauer, das ich Futterman fachgerecht instandsetzen kann und er nicht?

 
#65
Zitat:Original geschrieben von Hans Dorn
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Boolesche Algebra, Komplementärgesetz
wenn "h3 AND restore = 1"
dann "not h3 OR not restore = 0"
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Boolesche_Algebra
Implikation: "A => B" ist äquivalent zu "(not A) OR B"
Das üben wir nochmal. :P
P.S: Wie klappt's denn mit dem VHDL soweit?

Hatte ich mich so missverständlich ausgedrückt? misstrau Dann nochmal in verständlichen Worten:

"Wenn Du nen H3 hast und ihn restaurieren willst, so ruf frihu an"

entspricht

"wenn Du KEINEN H3 hast ODER ihn NICHT restaurieren willst, so ruf frihu NICHT an"

Was müssen WIR da üben? misstrau

-----

VHDL war/ist nicht so das Problem. Eher diese überladene Xilinx-Oberfläche - das ist ein andauernder Kampf.

Aber als DDS ist die Sache völlig unbrauchbar. Der Phasen-Jitter bei hohen Frequenzen ist ein absoluter Killer.
 
#66
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Frihu hat offensichtlich meine IP für seine homepage gesperrt.

Das finde ich Scheiße. Angry
 
#67
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Allgemeines Gehabe und der Link ganz unten rechts auf frihu.com könnten suggerieren, dass das nicht scherzhaft gemeint ist...

Wo? Hier? überrascht
 
#68
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Zitat:Original geschrieben von kahlo
Allgemeines Gehabe und der Link ganz unten rechts auf der Internetpräsenz "frihu.com" könnten suggerieren, dass das nicht scherzhaft gemeint ist...

Wo? Hier? überrascht
...der Link ganz unten rechts auf der Internetpräsenz http://www.frihu.com ...
 
#69
Gräm' Dich nicht, audiosix. Aufgeschnappt und umkopiert:

Zitat:Und sollte demnächst Langeweile auf schlechtes Wetter treffen, dann werde ich mir mal den Halbleiterverstärker vorknöpfen. Ein bisschen erdiges Rock'n'Roll täte dem auch ganz gut. Uns auch - allein wegen dem Chi. Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Ich hab mir dann mal angeguckt, weswegen eigentlich der Genitiv dem Dativ geopfert wurde. Aha...

[Bild: TaiChi2b.jpg]

Quelle: http://www.fsg-nw.de/index.php?id=164

...auf sowas steht Frihu also klappe Du hast also nichts versäumt, audiosix.

(@frihu: kannst mich da auch sperren - schon aus Solidarität)
 
#70
Ich gräme mich nicht, wollte euch nur mitteilen welch Geistes Kind dieser Typ ist.
 
#71
Wie gesagt: das ist kein schöner Zug von frihu.

User, die der Seite nicht geschadet haben, von einer ansonsten öffentlichen Seite auszuschließen, das geht gar nicht.

Aber vielleicht kann er jetzt seine Mitte finden... Rolleyes
 
#72
Zitat:Original geschrieben von kahlo
...der Link ganz unten rechts auf der Internetpräsenz http://www.frihu.com ...
Aha. Danke. Da stand ich irgendwie auf der Leitung.... Rolleyes
 
#73
Diesen Thread wird der Gittel sicher mit Genuß konsumieren lachend
 
#74
Und was hat Herr Gittel damit zu tun?
 
#75
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Diesen Thread wird der Gittel sicher mit Genuß konsumieren lachend

Von mir aus darf Jogi sich diesen Thread sogar da reinschieben, wo niemals die Sonne scheint. lachend
 
#76
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Und was hat Herr Gittel damit zu tun?

"Herr Gittel"? überrascht

Willst Du den Thread begleiten? klappe
 
#77
Zitat:Original geschrieben von audiosix

Und was hat Herr Gittel damit zu tun?

Na, das ist doch einer der drei besten Freunde von frihu, die lieben sich richtig. Und wenn Friedrich sich hier etwas abseits konventioneller Verhaltensweisen zeigt, wird sich Gittel bestimmt bestätigt fühlen.
 
#78
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Und wenn Friedrich sich hier etwas abseits konventioneller Verhaltensweisen zeigt....

[Bild: ski_wueste_popup.jpg]
 
#79
Zitat:Original geschrieben von e83cc

Na, das ist doch einer der drei besten Freunde von frihu, die lieben sich richtig. Und wenn Friedrich sich hier etwas abseits konventioneller Verhaltensweisen zeigt, wird sich Gittel bestimmt bestätigt fühlen.

Glaub ich nicht.

Abseits konventioneller Verhaltensweisen ist gut, ich würde sagen........., ach hab ich ja schon gesagt
 
#80
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Abseits konventioneller Verhaltensweisen ist gut,...

Jaja... der e83cc kann richtig charmant sein... Smile

...wenn er will lachend