• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Beschreibung eines GU29 Verstärkers auf Ebnay
#1
Hallo

Ihr solltet euch mal die Beschreibung dieser Auktion ansehen:

140439367897

Zwei mal 100W, wo die Röhre nur 40W leistet. Interessant, was man durch Erdung und Abschaltung des Gegentaktes erreichen kann. Mach richtig Spass zu lesen. Ich befürchte, der verarscht die Leute nicht mal, sondern der glaubt das selbst.

Theo
 
#2
Selten so einen Mist gelesen. Confused
"Je sorgfältiger die Planung, desto wirkungsvoller trifft einen die Realität!"
 
#3
Vielleicht meint der Schreiberling "Gegenkopplung"? misstrau
 
#4
Die Kunst besteht darin, möglichst viel Stuß auf kleinstem Raum unterzubringen. So gesehen ein rundum gelungener Beitrag Big Grin Big Grin
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#5

Der Schreiberling gibt die Verlustleistung der Röhren an. Big Grin

Durch Anschluß eines Widerlings je Ausgang ließe sich dieser wert noch auf 2x 140W erhöhen. lachend
 
#6
Das heißt wir haben hier eine parallele Single-End-Schaltung mit russischen Vorstufenröhren Impulsvariante CCCP!!!

...ich lach mich echt gleich kaputt, wen will der damit verarschen? Wer sich dafür interessiert, dürfte merken, dass in der Beschreibung nur Scheiße steht.

---------------------------

Natürlich wird das nicht ausgereizt aber die Röhren sind so schnell das man sie überhaupt nicht hört.

Confused

---------------------------

Da sind auch keine Lautsprecher mehr Existent man hört nur Musik egal welcher Lautsprecher angeschlossen ist.

misstrau

---------------------------

Kein Wunder dank Stern-Erdung mit zentralem Maßepunkt!

Kommt mir so vor wie das dumme Geschwätz der Leute, die in Dauerwerbesendungen wertlose Sachen für viel Geld verkaufen wollen.

Der Typ ist sehr unterhaltsam, allerdings bin ich mal auf den Trottel gespannt, der dafür 999 Euro ausgibt. ;pop;corn;
 
#7
Zitat:Kein Wunder dank Stern-Erdung mit zentralem Maßepunkt!
Das könnte von meinem Berufsschullehrer kommen, traurig traurig Cry
"Je sorgfältiger die Planung, desto wirkungsvoller trifft einen die Realität!"
 
#8
Aha, Christopher sitzt wärend der Pause in der Kantine am Rechner und lungert im D-Amp Forum rum... Big Grin
So viel Einsatz und Motivation hattest du beim TI-IC Amp aber nicht am Start. misstrau Wird wohl daran liegen, dass wir endlich Land sehen und wissen was wir tun. Heart
 
#9
Zitat:Original geschrieben von Audiophonics
Aha, Christopher sitzt wärend der Pause in der Kantine am Rechner und lungert im D-Amp Forum rum... Big Grin

Sind wir nicht alle Rumlungerer im Herzen...? misstrau
 
#10
Hallo

Also mein Favorit ist das beruhigte Klangbild durch Entfernung der Gummifüsse.

Theo
 
#11
MEIN FAVORIT:

Zitat:Das heißt wir haben hier eine parallele Single-End-Schaltung mit russischen Vorstufenröhren Impulsvariante CCCP!!!


"CCCP" ist ja bekanntlich die "Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken (UdSSR)", entweder, der is doof oder einfach ein Betrüger. misstrau
 
#12
Hallo

Ich tippe auf doof und Dummschwätzer. Der durchschnittliche Betrüger ist wesentlich schlauer.

Theo
 
#13
Zitat:Original geschrieben von Theo

Hallo

Ich tippe auf doof und Dummschwätzer. Der durchschnittliche Betrüger ist wesentlich schlauer.

Theo

Stimmt auch wieder... Big Grin
 
#14
Zitat:Aha, Christopher sitzt wärend der Pause in der Kantine am Rechner und lungert im D-Amp Forum rum... grosses Lachen So viel Einsatz und Motivation hattest du beim TI-IC Amp aber nicht am Start. misstrau Wird wohl daran liegen, dass wir endlich Land sehen und wissen was wir tun. Heart
Nicht nur in der Frühstückspause
"Je sorgfältiger die Planung, desto wirkungsvoller trifft einen die Realität!"
 
#15
Zitat:Original geschrieben von Theo
Der durchschnittliche Betrüger ist wesentlich schlauer.

da spricht wohl die Erfahrung?
 
#16
[navy]Zitat
Original geschrieben von Theo
Der durchschnittliche Betrüger ist wesentlich schlauer.



da spricht wohl die Erfahrung?[/navy]


Hallo Gerd

Weder als noch mit Betrüger(n). Warum? Möchtest du deinen Freundeskreis erweitern? Glaube mir, ich wäre für diesen Kreis keine Bereicherung.

Theo
 
#17
Oh man, oh man... Gerd kann's nicht lassen, in der Gegend rumzupissen und unterschwellig die Leute zu beleidigen. Kann das sein? Hab mich mal bisschen durch's Forum gelesen, hier scheint es ein paar übelste Terroristen zu geben.
 
#18
Ich sehe das so, dass Typen wie Gerd es bis heute nicht verwunden haben, dass sie seit dem Mauerfall keiner mehr braucht Big Grin
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#19
[Bild: crybaby.jpg]
 
#20
Zitat:Original geschrieben von Audiophonics
....hier scheint es ein paar übelste Terroristen zu geben.

Die Meinungen, wer Terrorist und wer Terrorisierter ist, gehen durchaus auseinander.

Dennoch ist es mir in meiner mir angeborenen diplomatischen und stets feinfühligen Art gelungen, eine der beiden Gruppen friedlich zu stimmen aufsmaul