• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


interessante kommerzielle Class-Ds
#1
Hi,

suche gerade nach nem leistungsfähigen Class-D amp im Bereich +1kW@8Ohm.
Ich bin auf die Seite von Cad Audio http://www.cadaudio.dk/index.htm und http://www.digiamps.com/ gestossen, deren CAD2000ASW und D600S-ASW mir sehr interessant erscheinen.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma und deren Produkten sammeln können?

jauu
Calvin
 
#2
guck mal auf diyaudio...

die amps haben super-daten Tongue
-- falls sie wirklich stimmen misstrau

--- jedenfalls gibts wohl bei defekten modulen kein geld zurück, bei reklamation keine antwort.. überrascht

zb ne reklamation...
Zitat:Hi Mr Madsen. I am glad to see that you have replied here to some of these comments. Can you please tell me when we are going to get our refund of 2395.50 Euros for the 2 faulty DPA4800 amplifiers that we returned to you ?. I have just e-mailed you ( again ) copies of our correspondence to refresh your memory but if anyone is thinks this is bogus or a conspiracy then there are welcome to get in contact with me for the full story. I have kept copies of all the e-mails and letters sent to CAD audio along with confirmation from DHL that these faulty amplifiers were returned to CAD audio. Hopefully Mr Madsen will contact us

wenns dir das risiko wert is...würde mich schon interessieren, ob das zeug was taugt misstrau
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
#3
Hi,

die Kritiken auf DIY-Audio haben mich dazu veranlasst hier mal nachzufragen.
Bei Kritiken muss man ja auch erst mal dahinter kommen, wer sie aus welcher Motivation schreibt. Firmen, die mit DIY erstmal nichts am Hut haben möchten, kommen ja eher schlechter weg. Mit gewerblichen Kunden mag es da ganz anders aussehen.
Der Webseite nach zu urteilen ist CADAudio/DigiAmps keine Garagenfirma und die Produkte machen einen professionellen Eindruck.
Ich habe bisher -abgesehen von B&O´s Icepower- auch noch keine ähnlich leistungsstarken Amps in Verbindung mit einem SMPS als Komplettlösung gefunden. Die CADs scheinen auch messtechnisch den B&Os überlegen zu sein.
Zudem gibt es ein einsteckbares IIR-Filtermodul.
Sind euch Alternativen bekannt, bei denen >1kW-Amp und SMPS möglichst als ein Block aufgebaut sind?

Gruss
Calvin