• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Sammelbestellung Farnell
#21
Update:

Also Geld ist vom Konto runter...
Hoffe es ist auch bei Digikey gelandet überrascht

Erschütternd ist nur Abzocke der Banken, bei denen ist UK nicht in der EU und demnach muss man für eine Überweisung auf die Insel 30? berappen.
Verbrecher....

Nächstesmal wird das mit Visa erledigt.
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
#22
Hätte es denn keinen deutschen Distributor gegeben?
 
#23
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Hätte es denn keinen deutschen Distributor gegeben?

Bestimmt, nur keinen der an "normale" Menschen verkauft.
Sind ja fast alle etwas zickig was das beliefern von Privatpersonen angeht.
Digikey ist schon in Ordnung, wenn die Visa benutzt wird.
Preise gehen inzwischen, und ab 150? kommen keine Gebühren drauf.

---

So, Paket ist wohl in Köln, dürfte heute ankommen.
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
#24
Solche Kleinmengen würde ich immer als Muster ordern. Statt Privatperson "xyz" gibt man eben "Firma xyz" an. Prüft doch keiner nach.

So hättet Ihr den ganzen Schrott am nächsten Tag gehabt, es hätte nichts gekostet und in einigen Tagen hätte Euch eine nette Dame irgendeines zuständigen lokalen Distrubutors angerufen, ob sie denn noch was für Euch tun kann Wink .
 
#25
Wie sagte meine Mama immer: Ehrlichkeit währt am längsten!

Ommmmmmm Confused
 
#26
Ich halte das für nicht nur ehrlich sondern sogar ehrenvoll, den Bauteilherstellern bei dem Test ihrer Werke unter die Arme zu greifen... und Ihr wollt ja nicht mal Geld für Eure Bemühungen. Außerdem ist "Firma xyz" kein Betrug, sondern ne Absichtserklärung.

Wie heißt es so schön?

Gute Menschen kommen in den Himmel Rolleyes . Böse Menschen kommen überall hin Wink
 
#27
Ommmmmmmmm 3~° (fast Wink )

Naja nee, will da keinen Stress haben. IR sendet selber keine Samples raus, und die Distris ärgern ? nö... Peace...Ommmm Smile

Wenig is es nicht, 25x IR1150, 25x IRS20955 + Cypress 4x PSoC µCs (20,-), 4x Port Expander (16,-)...

BTW:
Das Paket lag von 4:33 bis 16:48 beim Zoll in Köln, morgen soll es ausgeliefert werden.

Wenn ich hier jetzt schreibe, was ich von Beamten halte... ;Br ;down ;dudu ;wall
Angry Angry Angry Angry
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
#28
Zitat:Original geschrieben von Basstler
Das Paket lag von 4:33 bis 16:48 beim Zoll in Köln, morgen soll es ausgeliefert werden. Wenn ich hier jetzt schreibe, was ich von Beamten halte...

Die mussten erstmal in jedes schwarze Kästchen mittig ein Loch bohren und dann den Hund dran schnuppern lassen. Rolleyes
 
#29
So Paket ist da, ohne Loch, wurde nicht mal geöffnet.

ABER, UPS hat nicht nur die MwSt eingezogen, auch nen dicken Batzen an Nachnahme Gebühren für die MwSt...

Schlage das auf die gesamte Bestellung um, für eine gerechte Verteilung.
Sorry...
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
#30
Is doch kein Problem is ne Sammelbestellung also werden auch die Kosten "gesammelt"Smile
 
#31
Jo so seh ich das auch
 
#32
Danke für Euer mitgefühl 3~° Ommmmmmmm Smile
Rechne es Prozentual aus und packs dazu, ist nicht viel, nur ärgerlich.

Hab morgen wieder ne Veranstaltung mit meiner Anlage, wird warscheinlich früh werden Rolleyes

Denke aber Sonntag abend das noch schnell ausrechnen zu können, schicke euch dann ne PN mit den Daten.
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."