• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Mein Class-D Vollbrücken-Amp PLÄNE
so:

[Bild: 18_lco.png]
Tongue
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
jo danke, aber ich hatte ne halbrücke so im kopf

http://popup.php?img=https://stromrichte...lbbr%FCcke
200_halbbrücke

(hab leider kein programm dafür daher foto)
oder ist diese art der habbrücke nicht für den audiobereich geeignet?
 
Ähh noch ne kleine frage was muss ich für L1n bzw. C2n usw. einsetzen??
 
l..c..zb 1 , eben entsprechend der ziel-filtercharakteristk, zb bessel. lies einfach mal über netzwerk-, filter-theorie bzw berechnung nach.
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
Leute! ;offtopic

Euer Thema is ja echt interessant, aber könntet ihr nicht vielleicht ein eigenes Thema dafür eröffnen und alles was nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat da reinschieben?

Is nicht böse gemeint, aber es wird unübersichtlich, wenn hier so viel Off-Topic drin is!

Dankeschön!
 
Ach....cool bleiben...
Hier wird doch leider nur sporadisch diskutiert, so wild ist das doch nicht.
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
Wie gesagt, is ja nicht böse gemeint... Smile

Und wie siehts aus? Wann gibts die Aktualisierung mit Rückkopplung und so?
 
Uff, hab ab Donnerstag erstmal in zwei Tages Abstand Prüfungen.
Danach kanns weiter gehen.
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
...und wie siehts aus? Will ja nicht drängen, aber ich freu mich halt schon so auf den absoluten Overkill-Amp Big Grin
 
Naja es ist noch rest Rauschen drin, was nicht in den Griff zu bekommen ist.
Falls es nicht stört, ok. Ist halt nicht so optimal.
Pläne kommen bald.
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
Denk noch dran...
Habe nur noch ein Problem beim Abschalten. Alle 10 - 20 mal killt es die Endstufe.

Problem : Sobald die Spannungen einbrechen, geht bei mir als erstes die Versorgung der OPs flötten. Da durch steht die PWM und einer der Fets wird voll durchgesteuert -> lautes knack bumm in den Boxen ab und an fetzt es nen Fet Cry
Änderung : Shutdown vom IR2110 nutzen sobald Spannungen einbrechen.

Repariere den Schaden morgen und versuche mich an der Änderung, sobald das gut läuft kommen die neuen Pläne.
Bitte um Geduld, bevor das nicht einwandfrei funktioniert will ich keine Pläne aktualisieren. Schade um die Fets !

"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
wo bleibt die dicke Stufe...?? brauche auch mind. 3 kW RMS misstrau
Es ist fast ein halbes Jahr her und keine Posts mehr?
 
Ist nicht mein Thread....
BTW:
Bin bei mir grad um fummeln diverser Sachen....vielleicht wird das Ding langsam mal besser. Bin schon einigen Problemen auf der Spur....
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
...und diese Probleme wären? Wink

Falls ihr mich nicht mehr kennt, bin der Threadersteller unter neuem Namen, weil ich nicht mehr mit meinem alten Login reinkam. misstrau

Ist dein Projekt-PDF denn noch aktuell? Brauch jetzt nämlich echt mal Hilfe bei nem Class-D Amp, hab nen dicken Auftrag an Land gezogen. Heart Heart
 
Aber sonst gehts noch ? misstrau
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
Sonst gehts noch, wieso? Smile misstrau
 
Zitat:Original geschrieben von Audiophonics
Falls ihr mich nicht mehr kennt, bin der Threadersteller unter neuem Namen, weil ich nicht mehr mit meinem alten Login reinkam. misstrau
Dein Account PSCP-AUDIO.de wurde wegen zu langer Inaktivität gelöscht. Wenn man gefakte eMail-Addys angibt und unsere Inaktivitätswarnungen nicht liest, so hat man natürlich ein Problem. Ist aber nicht unser Problem.

Zitat:Original geschrieben von Audiophonics
Ist dein Projekt-PDF denn noch aktuell? Brauch jetzt nämlich echt mal Hilfe bei nem Class-D Amp, hab nen dicken Auftrag an Land gezogen. Heart Heart
Prinzipiell helfen wir auch gerne Profis die mit unserer Hilfe Geld verdienen wollen. Für Dich spricht Deine Offenheit. Gegen Dich Deine Absicht, dazu von anderen Usern was übernehmen zu wollen.
 
Mit "dicker Auftrag" war ein Class-D Verstärker für nen Arbeitskollegen gemeint und "dick" beschreibt eher den Amp und nicht den Auftrag. Tongue
Will doch nicht bei dir abkupfern und mich still und heimlich damit bereichern wenn du das meinst. Was traust du mir denn zu? Wink Ich bin wie vorher auf der Suche nach Inspiration und hab jetzt halt neben der Arbeit ein bisschen mehr Zeit für sowas...

Oder wie war das deinerseits gemeint?
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Wenn man gefakte eMail-Addys angibt und unsere Inaktivitätswarnungen nicht liest, so hat man natürlich ein Problem. Ist aber nicht unser Problem.

...die hab ich nicht gelesen weil meine eMail Adresse total zugespamt is, ich hab schon die richtige angegeben. Jetzt seit doch nicht so, hab halt bisschen auf die Kacke gehauen. Confused
Ich will nicht euer geistiges Eigentum klauen, sondern von euch was lernen. Sorry, wenn das so scheiße rüberkam... Cry
 
würde sagen ok.

aber gib zu, es "klang" schon etwas strange misstrau

nu, was soll denn das ziel sein? W...kW ? hifi oder PA ? 1 oder 2?
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower