• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Output coil?
#61
..dachte,es soll ein bass lspr ran...oder wie jetzt?
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
#62
Ja gut, nicht nur. Im home-stereo Betrieb schon, in meinem Zimmer. Aber auf der Bühne gehts an Breitbandlautsprecher...
Ein Hoch auf die Pulsweitenmodulation!
 
#63
...dann solltest du auf jeden fall nen speaker verwenden, der mit den 0,0005 W mehr keine probleme hat
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
#64
Zumeist sind das ja 2 Wege Boxen. Der Bass hat ja auch nen Tielfpass, und somit keine Pronbleme damit.
Für die Höhen gibts ja nen Highpass, der die 400kHz bei 5mW durchlassen. Aber das können die ab, denk ich. Sie habens ja bisher schon ausgehalten.
Ein Hoch auf die Pulsweitenmodulation!
 
#65
Zitat:Original geschrieben von Onkel_S.
Für die Höhen gibts ja nen Highpass, der die 400kHz bei 5mW durchlassen. Aber das können die ab, denk ich. Sie habens ja bisher schon ausgehalten.

dann laß es doch einfach drauf ankommen. Ein bischen Risiko muß sein!
 
#66
Also ne Zusatzleistung von 0,5mW.... misstrau mit guten Feuerlöschern sollte man die Gefahr unter Kontrolle halten können, denke ich Big Grin .
 
#67
überrascht soll ich das so, oder so verstehen?

(Wenn so, ich kann beruhigt sein, ich hab einen Feuerlöscher in der Werkstadt Wink))
Ein Hoch auf die Pulsweitenmodulation!
 
#68
Liegt Werkstadt nicht irgendwo nahe bei Freudenstadt? misstrau klappe lachend Wink
 
#69
Wenn du das Freudenstadt in sachsen meinst: Ja lachend
Ein Hoch auf die Pulsweitenmodulation!
 
#70
;up
 
#71
Und das alles unter "Output coil?" ...was für ein Spaß
Ein Hoch auf die Pulsweitenmodulation!
 
#72
wenn das man gut geht, mit der Signatur....
 
#73
Der ultimative Spaß wäre ein ultimatives *bumm*.... Heart

...aber Du willst mir den Gefallen ja nicht tun.. Rolleyes
 
#74
Pass auf, zu Sylvester verursache ich so einen Großen *bumm*, den du Zuhaus hörst, muhuhu

@ Gerd, keine Sorge....
Ein Hoch auf die Pulsweitenmodulation!
 
#75
Zitat:Original geschrieben von Onkel_S.
Pass auf, zu Sylvester verursache ich so einen Großen *bumm*
Hast Du den zweiten Kanal erst Silvester fertig? misstrau
 
#76
Also der 2. und der 3. Amp sollen ja nich das *bumm* machen. Ich denk eher an Pyrotechnik klappe
Ein Hoch auf die Pulsweitenmodulation!
 
#77
er wird sicher eher fertig sein, aber man blamiert sich weniger, wenn man ihn erst dann einschaltet ;-)

Oder, man erwirbt damit sogar unendlichen Ruhm in der Nachbarschaft ;rofl1
 
#78
...oder unendliche Freude beim Energieversorger misstrau

...zumal wenn der Amp keine doppelt gebufferte Blindleistungskompensation hat. überrascht
 
#79
Ich hab schon die Cs da, muss sie aber noch Verdrosseln, um die Oberwellen weg zu bekommen xD
Ein Hoch auf die Pulsweitenmodulation!
 
#80
Zitat:Original geschrieben von Onkel_S.
Ich hab schon die Cs da, muss sie aber noch Verdrosseln, um die Oberwellen weg zu bekommen xD

Hier in Hamburg nennen wir das "verdröseln" klappe