• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


SSassen's SODFA
Hey Sander, das sieht ja schon richtig gut aus !

Und, hast Du dich schon mal getraut einen Lautsprecher anzuschließen und Musik damit zu hören?

Smile
 
Sander ist wie ne Dampfwalze..... der geht seinen Weg und walzt alles nieder, was sich ihm in den Weg stellt. Wink

;respekt


Hat sich jetzt Lochraster als Fertigungsstandard für unsere D-Amps etabliert? klappe
 
@Capt. Chaos

Zitat:Und, hast Du dich schon mal getraut einen Lautsprecher anzuschließen und Musik damit zu hören?

Ja, das war das erste das ich gemacht hatte, inzwischen hat ich die Thriller CD von Michael Jackson schon 10x gehort, es klinkt sauber und net. Klippt auch schon nett, gleich wie einer normale klasse-AB amp.

Aber er is noch nicht fertig, die treiber-stufe is nun gut, ich wollte nicht wissen wie ich das besser machen soll, jetzt muB es noch weiniger THD haben etc. so ich geh wieder wieter, wie ein Dampfwalze Big Grin

GruB,

Sander.
 
Und noch ein par images von der lochraster protoyp, schau mal an!

[Bild: 11736.jpg]

[Bild: 11737.jpg]

GruB,

Sander.
 
sehr nett, vor allem auf lochraster Big Grin

kannst du mir schaltung /asc file zeigen od. senden?

welchen effekt haben die kanäle gegenseitig: kopplung?
oder hast du bis jetzt nur 1 amp mono?
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
Hi Alfsch,

Ich hab zwei, aber nicht mehr aufs einer lochraster. Zusammen aufs einer psu gibt das noch probleime, eine kopplung zwischen die amps macht das ein von der amps sehr laut osciliert aufs ~50Hz. Mit zwei seperaten psu's ist das doch kein probleim. Einer .asc file oder schematic wollte ich noch nicht geben, er ist noch nicht fertig.

GruB,

Sander.
 
@Sander:
Also dieser Thread liest sich schon ziemlich spannend.
Aber wie kingt es ? Hast Du mal verglichen zB. wie klingt dein Amp, gibt es einen Unterschied zum deinem Bausatz (UcD),
hast du mal eine Platine gebaut oder ist alles auf dem Nagelbrett geblieben und eingemottet in der Ecke geendet ?
 
GOOD JOB SANDER!!!

...an der Arbeit sollte sich jeder mal ein Beipiel nehmen, der alles in die Ecke schmeißt, was nicht auf Anhieb funktioniert!

GEIL!