• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Beobachters SODFA
#41
Hab die simulation aufmein Arbeitsrechner erstellt.
Auf mein home PC siehts anders aus . Muß Kucken wo der Fehler ist.

http://d-amp.org/popup.php?path=content/image.php

Strömling



 
#42
Wieso geht ein Fenster mit MEINEM Bildarchiv auf, wenn ich auf den obigen Link klicke? überrascht
 
#43
Weil Strömling uns nen Link gegeben hat, der User-unspezifisch ist. So ähnlich wie der Link auf die Startseite.

http://include.php?path=start.php (da siehst Du auch, dass DU eingeloggt bist, obwohl ICH Dir den Link gab)
 
#44
Strömling.. in unseren FAQs stehen zwei Anleitungen zum Bilder- und Dateienupload drin.

Diese hatte ich mal für Free geschrieben:

http://include.php?path=forum/showthread...ntries=132

"Mit vier Klicks zum Upload" Wink
 
#45
+ als schneller opamp...geht wohl auch irgendwas anderes, zb LM7171 (gibts zb bei rs )
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
#46
Hab Bild und Plan erstmal hier reingestellt.

https://www.dropbox.com/sh/ym9g7rxzsnpw2pj/ZXIgGe99i3

Bei Fehlern und Änderungen muß ich nicht jedas mal neu Hochladen und das Forum unnötig zumüllen.
Wenn was dagegen spricht meckern.

motz

Strömling
 
#47
Wir wollen keine externen Hochladungen. Wenn die externen Server down sind, werden uns hier Lücken in die Beiträge gerissen.

Ist meine Anleitung so unverständlich? misstrau
 
#48
Das Bild will ich auch nicht im Forum haben klappe lachend .
 
#49
Ja... es sieht merkwürdig geschrumpelt aus.Und dafür 80 kByte? Erkennen kann ich jedenfalls nichts.
 
#50
hmm...vielleicht sieht er es ja gar nicht so genau -> [Bild: avauser_1984.jpg]
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
#51
Sind wir nicht alle irgendwie augenbehindert? [img]images/avatar/avauser_1.jpg[/img]

 
#52
[Bild: comics_blind1.jpg]
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
#53
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
augenbehindert?

Jetzt besser? lachend

[Bild: 1857_1372900583_tumblr_mfn8loKf5h1r21xm5o1_500.gif]
 
#54
Das Hasi gefällt.... Heart Heart Heart Heart Heart
 
#55
Ich glaube bei gewissen Leuten braucht eine Frau nur aus ein paar bestimmten Körperteilen zu bestehen und "gut is" ! Wink Big Grin lachend ;baeh klappe


Aber Spass beiseite: Hat eigentlich schon einmal jemand probiert einen SODFA mit Post-Filter Feedback zu bauen ?

Gruss

Charles
 
#56
Zitat:Original geschrieben von phase_accurate
Ich glaube bei gewissen Leuten braucht eine Frau nur aus ein paar bestimmten Körperteilen zu bestehen und "gut is" ! Wink Big Grin lachend ;baeh klappe
Stimmt... ich bin da sehr überschaubar gestrickt.... lachend
 
#57
Zitat:Original geschrieben von phase_accurate
Aber Spass beiseite: Hat eigentlich schon einmal jemand probiert einen SODFA mit Post-Filter Feedback zu bauen ?
Das kann mit einem RC-Phasendreher gelingen. Diskutiert wurde das schon. Real gebaut hats keiner.
 
#58
Zitat:Original geschrieben von Strömling

Möchte hier mal meinen ersten Geh Versuch wagen.
Hab mal diesen lowtheramp Simuliert.
Übersichliche Schaltung ,als Lernobjekt ganz nett.
Wenn ich nochn Ton Raus Krieg schön.
Wo kriegt ich nur die Verdammten IC s her ?
Conrad,Bürklin,Aswo, nichts zu finden ledeglich Farnell mit über 50 ? Stückpreis, oder gibs den nur bei Horch und Kuck jenseit des Teiches.
Für ein Tipp mach ich schon mal ein höflichen Diener. Kniks

Strömling

Samplen bei LT (die sind da großzügig) oder durch andere OPs ersetzten LM311 oder so sollte auch funktionieren (als Komparartor). Der Integrator ist eher weniger kritisch, hier tuts auch ein ne5534 etc.
Für eine erste Testschlatung natürlich...
Pffffffffft. "Da entwich das Vakuum" - Heinrich Physik, 1857.
 
#59
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Zitat:Original geschrieben von phase_accurate
Aber Spass beiseite: Hat eigentlich schon einmal jemand probiert einen SODFA mit Post-Filter Feedback zu bauen ?
Das kann mit einem RC-Phasendreher gelingen. Diskutiert wurde das schon. Real gebaut hats keiner.

Das war ja auch genau das, was Beobachter zwingend vermeiden wollte - die Begründung dazu findet sich im HiFi-Forum.
Pffffffffft. "Da entwich das Vakuum" - Heinrich Physik, 1857.
 
#60
Aha.... hast Du nen Link?