Registered
(19.01.2025, 02:25 PM)Gucki schrieb: Ja... erstmal ist da was bei 5Hz. Aber das ist auch bei der Nullkurve. Das ist eine Eigenschaft des Generators.
Hmmmm
5 Hz ist die Resonanzfrequenz für den ganzen Körper von Menschen (früher unter P.S. geschrieben). Ist das EM-Welle oder Schall,
hat es kaum von Bedeutung. Diese Wellen werden von uns absorbiert.
Registered
Mein 5Hz-Einbruch kommt von einem technischen Detail. Du siehst den Einbruch ebenso in der Nullkurve (also ohne mich im Stromkreis). Meine "5 Hz" haben nichts mit Deinen 5 Hz zu tun.
Nur, wenn wir einen Unterschied zwischen Nullkurve und Messkurve sehen, ist das wichtig.
Registered
(19.01.2025, 02:36 PM)Gucki schrieb: Können wir ja erstmal so hinnehmen. Aber wir sollten uns ein Detail rauspicken und das wissenschaftlich testen. Du besorgst Dir Bohnensamen und stellst Dein Smartphone oder Router mitten in die Sprösslinge. So dass einige ganz nah sind. Und andere Bohnen weiter weg. Und dann auf die Fensterbank, damit alle gleiche Bedingungen haben.
Und alles schön dokumentieren. Wie Du es liebst.
Ok, das kann ich machen.
Registered
19.01.2025, 02:58 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2025, 03:00 PM von Gucki.)
In der Grundschule haben wir in der Klasse mal Bohnen gepflanzt. Ich durfte sie gießen. Das ging eigentlich recht schnell, wenn ich mich recht erinnere.
---------
@Alfsch: irgendwelche Mecker zum Bohnenexperiment?
Member
Fertig:
Registered
19.01.2025, 04:02 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2025, 04:03 PM von Gucki.)
Komische Bohnen....
aber wo ist der Router?
Registered
(19.01.2025, 02:58 PM)Gucki schrieb: In der Grundschule haben wir in der Klasse mal Bohnen gepflanzt. Ich durfte sie gießen. Das ging eigentlich recht schnell, wenn ich mich recht erinnere.
---------
@Alfsch: irgendwelche Mecker zum Bohnenexperiment?
@Gucki,
ich würde Sammen in Marmeladengläser aufbewahren.
Damit würde ein Chemieeinfluss bis auf Glas, Deckel, Watte und Leitungswasser reduzieren.
Ich stelle den einen Marmeladenglas neben den Router und auf dem Router aktiviere ich nur die 5G WLAN Geschwindigkeit,
die ich in anderem Zimmer für eine Internetkommunikation von meinem Laptop aus
und Telefonie mit Funktelefonen benutzen werde.
Ich nehme Gartenkresse, weil sie schon nach zwei Tagen keimt.
Registered
Super!!
Ich bin voll gespannt.
Administrator
19.01.2025, 04:29 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2025, 04:33 PM von alfsch.)
>
Ich hatte auch oft gesehen, wie einige Fahrer, sogar nach 2-4 Sekunden auf rot in Fahrrichtung, Kreuzungen durchgefahren sind.
Ach das...die spielen doch nur : Russisch Roulette ,
aufgrund der Waffengesetze heutzutage gern mit Autos als Waffe, hast auch nur einen Schuss.
Echte Profis erkennt man aber daran: fahren ohne jegliches Bremsen bei Rot über die Kreuzung.
https://www.bild.de/news/2007/auto-unfal....bild.html
Don't worry about getting older. You're still gonna do dump stuff...only slower
Registered
Miroslaw hat die Probanten gefuttert und nun traut er sich nicht, uns das Missgeschick zu beichten.
Oder... was viel wahrscheinlicher ist... die Kresse rund um den Router ist gewachsen wie blöd und hat dann Miroslaw gefuttert, weil er nicht schnell genug auf "feed me!" reagiert hatte.
Registered
Zitat:Nach ca. fünf bis sechs Tagen ist die Kresse bereit zur Ernte.
Nun müsste Miroslaw aber schon was sehen.