Low-Power-Audio ist aus...
Muss noch die Option für den offenen Ausgang ohne stream finden...
Danke, Christian.
Grüße,
Tom
P.S. Werde das wohl auch noch hinbekommen...
27.01.2017, 01:09 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2017, 01:09 AM von voltwide.)
Ja, nach so einer Funkstrecke (o. diese lausigen NE570-Analog-Kompander) hätte man sich in den 80er-Jahren die Finger abgeleckt.
Kleiner Tip für 1kHz-Klirrmessungen: Stelle den Cursor auf 2 oder 3kHz, so dass man den Abstand der 2. oder 3. Harmonischen zahlenmäßig vergleichen kann.
Yes, schon ausprobiert. Zum Programmieren mit dem PSTool reicht es, mit UFE/Music Manager hatte ich immer Ärger, kann aber auch an mir liegen. Wenn du nen 1.8V Festspannungsregler und nen Level Shifter/ Genug Transistoren für die Schaltung hast kann man da aber auch erstmal mit Arbeiten.
So etwas dachte ich schon.
Vielleicht hängen auf dem Line Eingang ja Ladungen rum, die sich beim umschalten entladen. Potentialunterschiede die sich ausgleichen...
Vielen Dank, hast mir wieder sehr geholfen!
Gruß,
Tom
ich habe den BT-Receiver inkl. 5W Class-D in einen 80er Ghettoblaster verpflanzt, würde nun gerne den DeviceName & die Filterkurven (tiefer) anpassen. Nachdem ich alle 10 sehr interessanten Seiten durchgelesen habe, würde ich euch bitten mir noch ein paar Infos zu geben und per PN auch die BlueSuite und das PSTool (der Link zum download fkt nicht mehr). Hier mal meine Annahmen zur korrekten Vorgehensweise (für Einsteiger wie mich):
0) USB-FT232R mit 1,8V Pegel wird benötigt
1) Config per PSTool auslesen und SICHER abspeichern
2) Änderungen mit CSR Rom Config "testen", abspeichern und mit Originalfile diffen
3) Ergebnis in eine Kopie des original.psr eintragen und dies per PSTool flashen
4) Weiteres Vorgehen ab 2), also step-by-step
Wäre jmd erstmal so freundlich mich per PN zu kontaktieren und mir die beiden notwendigen .rars zu schicken? Aus den Links* bekommt man sie leider nicht mehr...