21.06.2014, 01:43 PM
Schöne Sache. 50W bei 12V sind drin?
30W (10,30,50,100W) LED Treiber (Step-Up/Boost) mit Strombegrenzung
|
Zitat:Original geschrieben von christianw.Jepp... ich simulier mal....
Schöne Sache. 50W bei 12V sind drin?
Zitat:Original geschrieben von RumguckerUnd bei voll aufgeladener Batterie wird automatisch die LED gegrillt und damit der Stromverbrauch gedimmt.
Zitat:Original geschrieben von christianw.Ja. Aber zumindest etwas geregelt.
Bei schwankender Ub ergibt sich eine schwankende Ausgangsleistung?
Ansonsten ist das auch kein Nachteil, sondern ein Feature! Denn bei nachlassender Batterie wird automatisch die Helligkeit und damit der Stromverbrauch gedimmt.
Zitat:Original geschrieben von kahloWoodys Schaltung bringt doch alles, was das Herz begehrt.
Ich finde, ihr macht es euch zu leicht.
Zitat:Original geschrieben von kahloKann einfach daran liegen, dass er es noch nicht so genau weiß und einschätzen kann.
Christian definiert nicht eindeutig, was er braucht....
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Ich finde, ihr macht es euch zu leicht. Christian definiert nicht eindeutig, was er braucht, und der Rest sucht sich aus, was passt. Ich komme mir schon ganz grantig vor und fühle mich schlecht, nur weil ich mehr als einmal frage.
Zitat:Original geschrieben von RumguckerIch sehe eine Schaltung, die bei 10V Eingangsspannung irgendeine Ausgangsspannung bringt, die zu niedrig ist. Was begehrt das Herz nun? Ich hatte 3A verstanden, wobei die Spannung irgendwo zwischen 35V und 40V liegen sollte. Deshalb sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Ziel und Woodys Schaltung.
Zitat:Original geschrieben von kahloWoodys Schaltung bringt doch alles, was das Herz begehrt.
Ich finde, ihr macht es euch zu leicht.
Zitat:Original geschrieben von christianw.Eine Definition wird sofort irrelevant, wenn du eine Schaltung total toll findest, die die Spezifikation nicht trifft. Dann entstehen nämlich Zweifel.
Ich finde, ihr macht es euch zu leicht. Christian definiert nicht eindeutig, was er braucht, und der Rest sucht sich aus, was passt. Ich komme mir schon ganz grantig vor und fühle mich schlecht, nur weil ich mehr als einmal frage.
Wo definiere ich nicht (eindeutig)? Der Vorwurf kommt nicht zum ersten Mal.
Ich sehe eine Schaltung, die bei 10V Eingangsspannung irgendeine Ausgangsspannung bringt, die zu niedrig ist.