15.02.2014, 07:35 PM
inweis:
Der Terror amplifier ist ein integrierer.
MAX13301 4x80W 4Ohm / 2x160W 2 Ohm Projekt
|
Zitat:Original geschrieben von phase_accurate
inweis:
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
inweis:
Ich würde eher von justierbarem Tiefpass sprechen ."
Zitat:Ich gehe davon aus, dass in beiden OPVs Tiefpässe eingearbeitet sind, denn deren Ausgänge dürfen nur NF führen, damit der konventionelle PWM-Modulator überhaupt funktioniert. Allzu brutal dürfen die Tiefpässe in der GK jedoch nicht dimensioniert sein, um nicht womöglich NF-Oszillationen anzufachen.
Zitat:TP und Integrator sind nun mal NICHT dasselbe.
Gezeigt ist ganz offensichtlich ein summierender Integrator, das kann ich erkennen ohne einmal in das Datenblatt zu schauen!
Und dieser bestimmt die Transitfrequenz der geschlossenen Schleife - was sonst?!
Zitat:Na ist doch wahr...
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Was soll denn dieses wichtigtuerische Rumgeseiere?
Zitat:1. IHM gehört das letzte Wort
2. zum Schluss muss ER recht haben
Deshalb wollte ich seine Majestät auch dazu bringen, selber herauszufinden wie die pre-Filter Gegenkopplung bei Class-D seit Jahrzehnten üblicherweise gemacht wird............. ;baeh
Zitat:Original geschrieben von phase_accurateHab nun doch mal ins DB (Seite 13) geschaut...
Und für ebendieses Integrieren reicht ja auch der vorhandene Integrierer.
Zitat:For optimal noise shaping, the error-amplifier capacitor should be set to a small value. This results in a broadband spectrum where the error amplifier pushes the noise created by the clock jitter and PWM sampling above the audio range.
Zitat:Original geschrieben von christianw.
Man versteht eben nur das, was man will.
Zitat:Hat sich das eventuell doch jemand "ne Platte" gemacht?"