Member
Bei den System die ich so erinnere ging die Nadel nach vorn raus.
...mit der Lizenz zum Löten!
Member
Bitte die Bilder sinnvoll beschneiden und skalieren. 4000*3000 p und erkennen kann man nicht viel
Ich sitz gerade am Netbook mit 1024*600 p ...wie wäre es mit scharfen Bildern mit 800*600 p ?
Wenn du keine Software hast oder keine kaufen möchtest, empfehle ich dir Gimp
Ich lade selbst kein unbearbeitetes Bild hoch.
Ein Hoch auf die Pulsweitenmodulation!
Administrator
Don't worry about getting older. You're still gonna do dump stuff...only slower
Member
Gab auch solche, wo man den Nadelträger gegen unten wegzieht. Und dann gibt es noch solche, wo man das ganze System wechseln muss. Letzteres gilt für MC Systeme und ganz selten auch für MM.
Gruss
Charles
Member
Hi, System kam mir irgendwie bekannt vor, habe mal in meiner Restekiste geschaut.
Ich habe hier noch ein sehr ähnliches liegen ist ein AT12XE - den Nadelträger zieht man nach unten ab.
Die Genaue Bezeichnung steht bei den AT's meist oben auf der Anschraubfläche.
AT10 11 12 u. a. scheinen sehr ähnlich und die Nadel könnte bei allen passen?
Abschrauben und nachschauen und man weis es sicherer welche Nadel nachzukaufen ist.
Edit;
Ich habe gerade gesehen "BluRay oder Medienplayer" stammt von dir, und das du durchaus auf gute Töne stehst.
Ich würde an deiner Stelle gleich ein neues besseres System kaufen und mir die 20-30 Teuros sparen
Member
Moin,
dann warte noch mal mit dem abschrauben hab hier noch ein AT ausgegraben - ist nicht beschriftet.
Ich lade gleich mal ein Bild hoch dann siehst du evtl. so ob AT 10-12.............
Member
Die Nadel ist so versifft und bekommt nun erstmal ein Vollbad Alkohol, dann mal in der Vergrößerung schauen ob ich's umsonst gelagert habe
Aber evtl. siehst du so gut ob du dir das Einstellen sparen kannst.
Member
Zitat:Original geschrieben von ERDMAENNCHEN_OF_DOOM
Nur hats mir bei der !.Mai Tour die Laufräder an meinem Renner zerlegt.
Gruß und Danke
ERDMAENNCHEN_OF_DOOM
Hat Dein Renner auch Stützräder?
...mit der Lizenz zum Löten!
ERDMAENNCHEN_OF_DOOM
Unregistered
@seboj
Merci für deine Mühe. Kann leider bis nächste Woche keine 100% Aussage treffen, weile bis dahin weit vom Dreher.
Das Hitachi-System das manchmal auch verbaut wurde war wohl auch nur ein umgelabeltes AudioTecchnica. Müsste mal gucken welche Austauschnadel für das VFS-260 angegeben wird. Wenn da dann ein eindeutiges Austauschsystem von AT angegeben ist wäre es ja klar.
@voltwide
Erst ab 6 Bier!
ERDMAENNCHEN_OF_DOOM