16.03.2013, 07:27 PM
ICH BIN BEGEISTERT!!!!!
Ich lösch dann mal die eMail-Addy wieder weg. Ok?
Nixie Uhr
|
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Zitat:Original geschrieben von BembelEin Mann muss Prioritäten setzen. Bei der Wahl zwischen geiler Nixie-Uhr oder schnöder Frühjahrsbalz sollte es keine Unsicherheiten geben
So wird das nix mit den Knospenträgerinnen...
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Zitat:Original geschrieben von BembelEin Mann muss Prioritäten setzen. Bei der Wahl zwischen geiler Nixie-Uhr oder schnöder Frühjahrsbalz sollte es keine Unsicherheiten geben
So wird das nix mit den Knospenträgerinnen...
Zitat:Original geschrieben von Bembel
Ich wollte selbst eine Platine machen.
Als Layoutprogramm verwende ich EAGLE V.5.1 da bin ich eigendlich recht fitt drin.
Zitat:Original geschrieben von voltwide
Und auf keinen Fall Update!
Zitat:Original geschrieben von Moki
Sehr gut kombiniert, Sherlock Kahlo.
Seit dem ich mich näher mit der Nixieuhr beschäftige, denke ich viel mehr über die Zeit als solche nach. Zeit.... Wertvolle Lebenszeit die man nur einmal hat.
Und ich verbringe einen Abschitt meiner Lebenszeit damit indem ich ein Gerät baue das zur Zeitmessung dient und auf antike Technik aufbaut.
Höchst Philosophisch...
Maxim Sampels sind da!!!
Zitat:Vielleicht sollten wir einen Foren-Oszilloskoptest machen? Ich muss die Kisten dann zwar alle paar Wochen zurückschicken, allerdings kann ich dann einen Messplan entwerfen und alles der Reihe nach abarbeiten. Um das kurzzeitig vorhandene Potential voll auszunutzen, quasi.......Nutzt du Oszis innerhalb des 14 tage Rückgaberechts?
Zitat:Vielleicht sollten wir einen Foren-Oszilloskoptest machen? Ich muss die Kisten dann zwar alle paar Wochen zurückschicken, allerdings kann ich dann einen Messplan entwerfen und alles der Reihe nach abarbeiten. Um das kurzzeitig vorhandene Potential voll auszunutzen, quasi.......Nutzt du Oszis innerhalb des 14 tage Rückgaberechts?