Nun mal langsam.
Die erste zu empfangene Station ist der Bakensender. Und der schickt keine Empfangsbestätigung.
Wie gehts voran?
Blut, Schweiß und Tränen?
Oder ruhst Du Dich noch immer aus?
Sag mal ungefähr, wann es sich aus technischer Sicht hier wieder reinzugucken lohnt.
Jedesmal, wenn das Forum mich auf diesen Thread aufmerksam macht, freu ich mich. Und jedesmal les ich was vom Aufräumen, sehe (grandiose) Bilder oder les was von anderweitiger Arbeit.
Ist ja auch alles richtig und gut so.
Nur kann ich dann meine Aufmerksamkeit ja auch anderen Dingen zuwenden, wenns hier eh zur Zeit nicht weitergeht.
Ich wusste das, ich wusste ganz genau das Du wieder rummeckern würdest.
Gucki, ich bin nicht wie Du von vorne bis hinten durchgeplant, ich bin wahrscheinlich auch nur zu einem Bruchteil zu deiner Konzentration fähig.
Mir ist es eben nicht peinlich für den Bakensender 42 Seiten gebraucht zu haben, er ist zumindest fertig geworden. Und wenn ich hier Bilder knipse und reinstelle, dann heißt das nicht das ich keinen Bock auf die Antenne habe, sondern das ich platt bin und es nur noch zum Knipsen von ein paar Bildern reicht.
Meine Hauptambition beim basteln ist die Freude daran und das ich mich entspannen kann, Zeitdruck habe ich an anderen Stellen schon, bei meinen Hobbys will ich das nicht.
Es war doch nur ein Vorschlag und wenn Du das aufgrund deiner Erfahrung das als Spekulation, Funktionslos oder Humbug einschätzen kannst, hilfst Du mir auch weiter.
Ich bin nun mal kein Prof. Dr. Dr. hc Dipl. Ing. der Hochfrequenztechnik, sondern nur ein kleiner chaotischer Bastler......
So, das hat gut getan.