13.02.2013, 07:31 PM
Alle die ich bisher hatte schalten ab bei Überlast. Manche schalten automatisch wieder ein, andere muss man vom Strom trennen, aber abgeschaltet hat bisher jedes.
Grüße
Grüße
Bakensender
|
Zitat:Original geschrieben von E_Tobi
Alle die ich bisher hatte schalten ab bei Überlast. Manche schalten automatisch wieder ein, andere muss man vom Strom trennen, aber abgeschaltet hat bisher jedes.
Grüße
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Verbinde mal provisorisch Pin1 mit Masse und miss dann mal bitte die Gleichspannungen an allen Pins.
Danach verbindest Du Pin1 provisorisch mit Plus an Pin 14 und wiederholst die Messungen nochmal bitte.
Bitte auch den jeweiligen Spannungsabfall über dem 220 Ohm Schutzwiderstand angeben. Und alles ohne KH.
Zitat:Original geschrieben von MokiDass ich das noch erleben durfte....
Spannung die vom SNT an der Schaltung ankommt: 5,15V
Zitat:Original geschrieben von MokiSo soll es sein..
Pin1 mit Masse verbunden:
Zitat:Original geschrieben von Moki41uA... jepp
Spannung über dem 220 Ohm Widerstand: 9,1mV
Zitat:Original geschrieben von MokiNein! Wenn an Pin1 Masse anliegt, muss an Pin2 +5V rauskommen
Pin2: 1,8mV
Pin3: 1,8mV
Pin11: 1,8mV
Pin13: 1,8mV
Zitat:Original geschrieben von MokiNein! Wenn an Pin1 Masse anliegt, muss an Pin4 Masse rauskommen
Pin4: 5,14V
Pin5: 5,14V
Pin9: 5,14V
Zitat:Original geschrieben von MokiPasst auch nicht
Pin6: 0,0V
Pin8: 0,0V
Zitat:Original geschrieben von MokiPin7 ist Masse!!!!!! Direkt von der Betriebsspannung
Pin7: 5,14V
Zitat:Original geschrieben von MokiPasst nicht
Pin10: 5,14V
Pin12: 5,14V
Zitat:Original geschrieben von MokiIch würde erstmal den Fehler suchen.... s. Pin7
Jetzt löte ich um und wiederhole das ganze...
Such auch bitte Pin14... oder ist das Beinchen ab?
Zitat:Original geschrieben von Moki
Zitat:Original geschrieben von RumguckerLaut Datenblatt ist Pin14 Vcc. Was bringt es, wenn ich von Vcc auf Vcc messe?
Such auch bitte Pin14... oder ist das Beinchen ab?
Bitte? Misst Du alles gegen Vcc?
Normalerweise misst man alles gegen Hubert...
Eigentlich hätte es Dir an der Polarität auffallen müssen. Alle Spannungen sind ja negativ relativ zu Vcc......
Zitat:Original geschrieben von MokiSchwarze Strippe auf Pin7. Rote Strippe auf Pin14. Muss "+5V" anzeigen.
Warum zeigt mein Messgerät dann eine positive Spannung an?
Da hab ich wohl einen dicken Fehler eingebaut, oder wir reden aneinander vorbei!
Zitat:Original geschrieben von MokiUm Dir noch helfen zu können?
Warum bist Du eigentlich noch in der Firma?
Um Dir noch helfen zu können?
Zitat:Original geschrieben von MokiIst aber alles richtig.
Das war hart........
Zitat:Original geschrieben von MokiLöwensenf extra ist was zum Frühstück. Gehört gleich neben das Honigbrot.
Ich brauch 'ne Wurst mit Löwensenf Extra; da kann man sich das Epiliergerät für die Nasenhaare sparen..........
Nun das ganze mit Pin1 auf +5V (gegen Hubert) bitte....