Ja, Farnell vorhin schon, Darisus grad...leider nix verwertbares...
Das Netzteil hat zwei Trafos, jeder bewickelt mit einer symmetrischen Sekundärwicklung mit Mittelanzapfung. Man wäre also mit insgesamt 4 Einzeldioden ausgekommen, zwei pro Trafo. Man hätte sich so pro Strompfad sogar eine Diodenstrecke sparen können (Edit: Käse, hätte man nicht. Is ja symmetrisch...), zum Preis eines "halbierten" Kupferquerschnittes. Da das Trafo-Kupfer in der Schaltung eh nicht der limitierende Faktor ist wäre man so vermutlich besser gefahren. Statdessen hat man stumpf ein Netzteil mit Vollweggleichrichtung kopiert, zwei draus gemacht, und nun hat das Layout zwei Brückengleichrichter mit je 4 Dioden (je 2 in einem Case)...doof.
Ich hab mal drei Endstufen zerlegt (unter anderem eine
Xetec, dt.Hersteller...leider weg vom Fenster) und nachgeguckt, sobald die Leistung über ein paar hundert Watt geht findet man keine common-Anode-Dioden mehr...verdächtig.
Aber ich such mal weiter, vielleicht findet sich ja noch was.
Edit:
FMG33R/S gibts noch...
Edit2:
F16C20 A / C gibts auch. Die hab ich jetzt mal bestellt, 2 Pärchen für insgesamt 6 Euro. Werden dann schon halten. Oder auch nicht. 150ns Trr sind schon recht viel...
Die MUR1620CTRG werd ich auch noch besorgen, die brauchen nur 35ns recovery time.
Ich versteh die Angaben in den Datenblättern inzwischen ohnehin nicht mehr so recht... 8A per Leg / 16A per Device...gleichzeitig? Maximum? Wenn nur ein Leg belastet wird, dürfens dann 16A sein?