13.02.2013, 11:47 PM
Zitat:Original geschrieben von 3eepoint
Ichmeinte mit SEBJO`s aktivierung, die weiche steht soweit, aber welche Chassis nochmal genau ? Ich hab n Greencone und n AMT in erinnerung
Okay........
Lautsprecher Aktivierung
|
Ichmeinte mit SEBJO`s aktivierung, die weiche steht soweit, aber welche Chassis nochmal genau ? Ich hab n Greencone und n AMT in erinnerung
Zitat:Original geschrieben von Moki
Bin schon am überlegen ob ich nicht mal die Altersgruppe wechseln soll.
Okay........
Zitat:Original geschrieben von voltwide
Sensationell, wie wechselt man denn die Altersgruppe?
Darf ich mir eine aussuchen?
Zitat:Original geschrieben von 3eepointUpps da war jetzt aber so was von los;
Also von Lautsprechern hätte ich auch noch ein wenig ahnung =P Wie sieht es da jetzt eigentlich aus ? Ich hab langsam den Überblick verloren
Lad mal deine Boxsim Projektdatei hoch, die Sache mit Spice liegt noch in weiter Ferne als dass man da definitiv was sagen kann !
Zitat:Original geschrieben von MokiNichtmal ein süßer Hüpfer an der Tür gekratzt - die neue Nachbarin wird ja öffters klopfen
Neee, die Forenplage ist noch da......
Zitat:Original geschrieben von SEBOJ
Zitat:Original geschrieben von MokiNichtmal ein süßer Hüpfer an der Tür gekratzt - die neue Nachbarin wird ja öffters klopfen
Neee, die Forenplage ist noch da......
Ich werde mein möglichstes geben ! Mal sehen was wir da auf die Beine stellen, erstmal sind fast 3000 Seiten zu lesen und zu verstehen ;deal2
Zitat:Original geschrieben von 3eepointIch bin auch in Boxim unfähig unterwegs ...aber ich änder es mal so, das wenigstens die Vorgabe in etwa stimmt.
Lad mal deine Boxsim Projektdatei hoch, die Sache mit Spice liegt noch in weiter Ferne als dass man da definitiv was sagen kann !
Zitat:Original geschrieben von 3eepointwenn ich's könnte gerne
Normalerweise misst man, klatscht das in Boxsim und simuliert damit ;deal2
wenn ich's könnte gerne
Wie würde man die Kurven übertragen - Punkt für Punkt alles eintragen in der gemessenen fertigen Einbausituation?
Oder über import von irgendeinem Messprogramm?
Die Tieftöner sind zwar Visatöner und anstatt Saba einen BG20 BB eingetragen aber einen Ripol als Gehäuse werde ich da nicht reingebacken bekommen - ich geb es jetzt erst mal wieder auf mit Boxim. Ist ja schon Früh ....gutes Schläfchen allerseits!
Zitat:Original geschrieben von Mokidachte du wohnst auf dem Land, was geht da ab ~ viel Erfolg beim Fischen !
Das soll aber auch mit Boxsim gehen, ausprobieren würde ich sagen.
Schlaf auch gut, mal sehen ob ich noch eine flotte 50erin abschleppen kann.
Wer kommt morgen früh meinen Kopf halten?
mal sehen ob ich noch eine flotte 50erin abschleppen kann.
Wer kommt morgen früh meinen Kopf halten?