28.11.2012, 11:17 AM
Ich spiel ab nun mit Alfschs Dateien.....
Der Egalisator
|
Zitat:Original geschrieben von Onkel_S.Hi, kein Interesse habe ich nicht.
Warum haben nur 3 Mitglieder Interesse an dieser Innovation?
Zitat:Original geschrieben von SEBOJIch hätte schon gerne ein Automobil, aber ich wüsste nicht so recht, wie rum ich den Zündschlüssel drehen müsste, um es anzulassen.
Aber ich wüsste nicht mal so recht wie ich eine passende wav aufnehme......
Zitat:Original geschrieben von SEBOJEs wär mir allerdings zuviel, den Zündschlüssel bei jedem Anlassen erneut zu drehen.
und jedes Lied so zu behandeln ( wenn es denn funzt ) wär mir auch zu viel
Zitat:Original geschrieben von SEBOJEine derartige Software ist doch schon fester Bestandteil von Windows 8?
Von Prinzip her könnte ich mir lediglich eine Korrektur für "den" Hörplatz auf diese Art vorstellen aber das gibt es ja schon ?
Zitat:Original geschrieben von SEBOJUm ein Küchenradio aufzupeppen war das auch nicht gedacht.
Und ich selber höre noch immer diese Silberscheiben und altmodisches Radio......
Zitat:Original geschrieben von Onkel_S.
Nochmal ohne Korrektur und gleich mit 44kHz:
https://stromrichter.org/d-amp/content/i...t_mic3.wav
Zitat:Original geschrieben von 3eepoint
Diesmal aber
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Zitat:Original geschrieben von SEBOJIch hätte schon gerne ein Automobil, aber ich wüsste nicht so recht, wie rum ich den Zündschlüssel drehen müsste, um es anzulassen.
Aber ich wüsste nicht mal so recht wie ich eine passende wav aufnehme......
Zitat:Original geschrieben von SEBOJEs wär mir allerdings zuviel, den Zündschlüssel bei jedem Anlassen erneut zu drehen.
und jedes Lied so zu behandeln ( wenn es denn funzt ) wär mir auch zu viel
Zitat:Original geschrieben von SEBOJEine derartige Software ist doch schon fester Bestandteil von Windows 8?
Von Prinzip her könnte ich mir lediglich eine Korrektur für "den" Hörplatz auf diese Art vorstellen aber das gibt es ja schon ?
Zitat:Original geschrieben von SEBOJUm ein Küchenradio aufzupeppen war das auch nicht gedacht.
Und ich selber höre noch immer diese Silberscheiben und altmodisches Radio......
Wollen wir hier ne neue Runde des "wer findet die dümmsten Argumente gegen den Egalisator?" einläuten?
Zitat:Original geschrieben von Freedom666
Gucki hatte ja "aufgerufen" den Egalisator zu kritisieren... da will ich nicht hintenanstehen.
Zitat:Original geschrieben von SEBOJ
..... eigentlich wollte ich dich motivieren weil du vorher geschrieben hast;
"Je mehr Leute das Tool wollen, desto motivierter bin ich." ;deal2