05.10.2012, 09:38 AM
Prima! 470µF und Widerstände als Metallfilm, ist notiert.
Verstärker mit analogem Chip | Planung
|
Zitat:Original geschrieben von MokiWarum müssen die Dioden "ultrafast" sein? Brauchst du Probleme? Es sollen 50Hz gleichgerichtet werden...
Netzteil:
1 Stck. Ringerntrafo 80W, 2x18V, 2x2,22A
4 Stck. Elko 4700µF, 35V, 105°
4 Stck. Ultrafast Diode MUR860
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Warum müssen die Dioden "ultrafast" sein? Brauchst du Probleme? Es sollen 50Hz gleichgerichtet werden...
Zitat:Original geschrieben von Moki
Im Internet habe ich folgende Schaltung für den Chip gefunden:
Die Edith sagt: Waren das nicht 100Hz oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Warum wird nicht nach Datenblatt gearbeitet?
Ich hatte vor längerer Zeit einen kleinen Brückengleichrichter im Metallbecher empfohlen.
Zitat:Im Datenblatt gibt es sonst nur ein Schaltbild für Single Supply, wir haben aber sym.?Versteh ich nicht. Im DB gibt ein Schaltbild für split- und eins für single.
Koppelkondensator: es fehlen noch Kenntnisse der OPV-Grundschaltungen.
Mute: zur Umgehung vielleicht den Schalter schließen? Genau wie in Deinem Internet-Schaltplanfund
Versteh ich nicht. Im DB gibt ein Schaltbild für split- und eins für single
Zitat:Original geschrieben von SEBOJ
http://dogbreath.de/Chipamps/ThreeResAmp...esAmp.html
Zitat:Original geschrieben von SEBOJ
So klein ist die WWWelt
Durch deine anfängliche Erklärung zum Chipclon inkl. einigen Links habe ich meine Quelle wiedergefunden ~ die Du längst hattest - so kann es gehen
Das Datenblatt muss ich nochmal durchgehen, ich sehe auf Seite 6 nur die Single Supply Application Circuit, auf Seite 7 kommt dann Equivalent Schematic.
Oder wo soll die split-Variante stehen?
Edit: Im Rest des Datenblattes finde ich auch nix, hatte ich vergessen zu sagen.
....und eine Tabelle welche Bauteile welche Funktion haben und was passiert wenn man sie größer oder kleiner dimensioniert
Wenn Du Bauteile größer oder kleiner machst, dann senkst oder steigerst Du die Verstärkung und verschlechterst in jedem Fall die Eigenschaften.