Member
Zitat:Original geschrieben von SEBOJ
Geil ~ Zombie ist wieder da .....und ich auch mal kurz.
Es geht zwar immer schneller bergab aber es dauert hoffenlich noch bis ich meinen persönlichen Rabatt bekomme?
Ich les mal so während des Vergammelns mit denn das interessiert mich auch
Bow - Jetzt musste ich meinen Kram auch noch lesen....nur um meinen missverständlichen Punkt oder Koma zu finden
Bei mir ist es das normale Bergab = Falten,Fett, mehr graue Haare aber weniger graue Zellen. Zombie ist ein Dreck dagegen
Was für ein bekloppter Tag ;baeh
Member
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Gut... also nur, damit das klar ist: hier springt keiner vorzeitig in die Kiste, ohne von mir den entsprechenden Antrag genehmigt bekommen zu haben.
Für Abgänge sind wir zu wenig User.
Auch Urlaub nur auf Antrag, wird aber meist abschlägig entschieden.
Und wer persönlichen Kummer hat, sollte das als Chance sehen, nun endlich mal im Forum losbasteln zu können.
Tja.. ich hab nie gesagt, dass das hier ein Ponyhof ist... ;deal2
alles klar echt hart stand das im kleingedruckten?
Melde mich hiermit aus Mokis Tread ab bzw. bitte um Erlaubniss!
Ausserdem wollte ich noch nie Ponys reiten
Also ich lese da etwas von Eagle, habe ich hier auch schon mal gesehen...
Oder das hier:
A complement to the gEDA suite and PCB layout editor, xgsch2pcb provides a simple GUI for users who wish to automate their work-flow without dropping to the command line.
It features a template system for bootstrapping new projects which is ideally suited to setting up defaults for a particular work-flow.
The package is used at (and was initially developed by) the Cambridge University Engineering department for use in their undergraduate electronics teaching.
Hmmm, was mache ich.....?
Member
Ltspice läuft bei mir unter ubuntu/wine seit Jahren.
...mit der Lizenz zum Löten!
Member
Es zumindest für den Mac ein fertig geschnürtes Paket Wine/LT Spice. Das läuft bei mir problemlos. Such mal unter "LT Spice" und "Wineskin".
Member
Man klickt auf die Ikonen in der oberen Leiste und beobachtet dabei scharf den hell erleuchteten Bildschirm
...mit der Lizenz zum Löten!
Ich hab eben mal wieder ubuntu gestartet. Wollte gleich ein Update machen. Und das wars dann. Der ganze Rechner dicht. Ich konnte gar nichts mehr machen. Musste die Reset-Taste drücken.
Ubuntu ist träge, verwachsen und ungepflegt. Und das wird immer schlimmer.