02.11.2011, 10:32 PM
Zitat:Original geschrieben von e83ccFalls du der Meinung bist, meine Meinung zu kennen und sie zum Besten gibst, wäre dies eine Unterstellung. Wozu ich deiner Meinung nach eine Meinung habe, die du zu allem Überfluss kennen willst, ist allerdings unklar. Dir steht aber frei, zumindest diesen Punkt zu klären. Dann kann ich mir eine Meinung bilden, die ich nicht äussern brauche, da sie dir ja deiner Meinung nach bekannt ist.
Andere Meinungen kannst du nur schwer ertragen, gell
Ist dies nicht ein zensurfreies Forum und jetzt willste Zensur einführen. Das passt nicht zusammen und schadet deiner Glaubwürdigkeit ungemein.
Ich bin schon auch gespannt, was die anderen User so dazu zu sagen haben (Kahlos Meinung kenne ich ja schon, aber ob der fauch für Zensur ist, bin gespannt), die halten sich ja raus. Das wird schon seinen Grund haben. Klar, ich habe genug Ecken und Kanten woran man sich stoßen kann, das ist bei dir ja ganz anders
Deine unterstellte Destruktion ist wohl schwer zu verargumentieren, lies nochmal meinen Beitrag, gerade auch in diesem Thread, da stehen jede Menge konstruktive Hinweise, nur halt nicht nach deinem Geschmack.
Darf man jetzt nicht mehr sagen, das einen ein Thema nicht interessiert. Ja, ist es so weit ehrlich