Member
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Ein Zitat ist übrigens immer so zu übernehmen, wie es geschrieben/gesagt wurde. Aber dazu fehlt dir, wie schon oft demonstriert, die Genauigkeit.
Es gibt Leute die sind akkurat, die können hervorragend reproduzieren und es gibt Leute die sind etwas ungenauer die sind kreativ
Der arrogante Schnøsel will andeuten, dass Leute, die genau arbeiten und denken, nicht kreativ sind. Dies ist eine falsche Behauptung und stützt sich im Wesentlichen auf Dummheit und Bequemlichkeit.
Member
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Der arrogante Schnøsel will andeuten, dass Leute, die genau arbeiten und denken, nicht kreativ sind. Dies ist eine falsche Behauptung und stützt sich im Wesentlichen auf Dummheit und Bequemlichkeit.
Member
In ihrer dümmlichen Ausprägung wird Arroganz vom Eigentümer oft mit Intelligenz verwechselt. Besonders intelligente Wesen benutzen das Wort "Niveau".
Member
Member
Es kann halt nicht jeder Ctrl und F5 gleichzeitig drücken. Da müssen erstmal dunkle Mächte am Werk sein. Es sind immer die Anderen
.
Das hatte ich bei Jogi doch auch mal. Da sahen fast alle das Neue. Ctrl-F5 half auch nicht. Irgendwann schrieb dann einer einen Tipp, wie man den Cache putzen kann. Irgendein DOS-Befehl in der Eingabeaufforderung. Der half.
Ich guck mal, ob ich die Infos finde.
Wiedergefunden....
Ich hatte damals einfach kurzeitig nen Proxy verwendet. Dann sah ich die Bilder erstmals.
Ob ich danach noch was mehr gefummelt hatte, erinnere ich nicht mehr genau. Und vor allen Dingen nicht was.
Also kurzum: versuch einfach mal mit Proxy zu gucken.
Member
Hallo Miteinander,
Ich möchte mich nochmal kurz abschliessend zu Wort melden.
Ich habe mich nun für die ursprüngliche Version von Rumgucker entschieden. Sie hat meines Erachtens das bessere Aufwand zu Nutzen Verhältnis. Die Auswahl Transistoren steht noch nicht fest, es kommt natürlich ein bisschen auf Bauform und Montage an.
Vielen Dank für Eure fachliche Unterstützung, vor Allem an Alfsch und Rumgucker!