20.12.2010, 10:33 AM
Siehste Tobi, so isser!
Futterman H3
|
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Bin bei ihm ja auch gesperrt. Ist wohl eher eine Ehre.
Interessanter Fund:
-----------Frihu.com war anfänglich eine interessante Seite, allein schon wegen des Forums, ....
Alle drei, hab aber alle verbrannt.
Zitat:Original geschrieben von e83ccoh, du kennst dich offenbar damit aus
Oder bist du einer von den Leuten, die dreimal vor die Wand laufen laufen um dann zu merken, es tut weh
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Alle drei, hab aber alle verbrannt.
"Bücherverbrennung"? Da sind wir Deutschen ja sehr erfahren. Schon von daher würde ich derartige Sprüche meiden. Ähnlich wie der Spruch "Jedem das Seine", den ich schon bei werbenden Firman gesehen hatte.
Als sensibler und politisch gebildeter Mensch umgeht man Begriffe der Kultur- und Menschenverachtung einfach. Und man meidet üble Nachrede, wenn der Betroffene (frihu) es nicht mal lesen kann.
Zitat:Original geschrieben von alfsch
oh, du kennst dich offenbar damit aus
Zitat:Original geschrieben von e83cc
verbrannt? bei ebay oder was
ok, dann hast du sogar eins mehr gelesen als ich. Röhrenschaltungen hab ich mir gleich gespart.
Aber, da hast du mich jetzt überrascht, dass hätte ich jetzt nicht von dir erwartet. Dann kannst du doch deine Kritik selbst formulieren und musst nicht ständig den Quatsch von Gerd (bzw. Frank) nachplappern.
Ausserdem haben wir das schon in frihus Anwesenheit durchgekaut.
Zitat:Original geschrieben von e83cc
verbrannt? bei ebay oder was
ok, dann hast du sogar eins mehr gelesen als ich. Röhrenschaltungen hab ich mir gleich gespart.
Aber, da hast du mich jetzt überrascht, dass hätte ich jetzt nicht von dir erwartet. Dann kannst du doch deine Kritik selbst formulieren und musst nicht ständig den Quatsch von Gerd (bzw. Frank) nachplappern.
Ich kann nichts mehr formulieren, da ich die Dinger nicht mehr habe.