Member
Allgemeines Gehabe und der Link ganz unten rechts auf frihu.com könnten suggerieren, dass das nicht scherzhaft gemeint ist...
Ein gewisser Frihu weiss hier immer alles und noch viel mehr, wenn es um Interna des Internets und Sicherheit geht. Dieses alberne Sperren von IP's verleiht ihm aber etwas kindliches, was ihn schon fast wieder symphatisch macht
.
Member
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Dafür, das ihr keine Probleme miteinander habt ist das ein ziemlicher Aufwand. Überleg nochmal audiosix was ist euer Problem? Das Friedrich z.Z. unrund läuft ist schon klar - aber das kann unmöglich der alleinige Grund sein.
Ich weiss auch nicht.
Ich habe nicht mal Rezensionen über seine Bücher geschrieben. Hab die Dinger einfach in den Ofen gesteckt. Gebrauchtverkauf wäre mir vorgekommen wie Mittäterschaft.
Vielleicht ist er sauer, das ich Futterman fachgerecht instandsetzen kann und er nicht?
Member
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Allgemeines Gehabe und der Link ganz unten rechts auf der Internetpräsenz "frihu.com" könnten suggerieren, dass das nicht scherzhaft gemeint ist...
Wo? Hier?
...der Link ganz unten rechts auf der Internetpräsenz
http://www.frihu.com ...
Member
Ich gräme mich nicht, wollte euch nur mitteilen welch Geistes Kind dieser Typ ist.
Member
Und was hat Herr Gittel damit zu tun?
Member
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Na, das ist doch einer der drei besten Freunde von frihu, die lieben sich richtig. Und wenn Friedrich sich hier etwas abseits konventioneller Verhaltensweisen zeigt, wird sich Gittel bestimmt bestätigt fühlen.
Glaub ich nicht.
Abseits konventioneller Verhaltensweisen ist gut, ich würde sagen........., ach hab ich ja schon gesagt