18.09.2008, 09:03 AM
Ich denke, dass ich zur Zeit besser für eine andere Sache wäre: ich sollte mich kahlo zur Seite stellen und Röhrenmodelle mithelfen. Was wäre zum Beispiel, wenn Kahlo sich beim Angeln in den Fjorden verirrt?
Und sein Norwegisch ist vielleicht noch nicht gut genug, um den Weg nach Hause zu erfragen. Dann popeln wir in der Nase oder wir daddeln weiterhin mit nachweislich praxisfernen Duncan-Modellen rum.
Nun hab ich nur ein multiples Problem: im Studium war ich krank als Vierpole dran waren, von Mathe hab ich auch keine Ahnung und das, was kahlo da treibt, ist für mich schlichtweg schwarze Magie. Ich befürchte also, dass ich schlichtweg zu dumm für die Modellerstellung bin.
Aber egal... ich werde die Probleme mit eisernem Willen zu kompensieren versuchen....
Und sein Norwegisch ist vielleicht noch nicht gut genug, um den Weg nach Hause zu erfragen. Dann popeln wir in der Nase oder wir daddeln weiterhin mit nachweislich praxisfernen Duncan-Modellen rum.Nun hab ich nur ein multiples Problem: im Studium war ich krank als Vierpole dran waren, von Mathe hab ich auch keine Ahnung und das, was kahlo da treibt, ist für mich schlichtweg schwarze Magie. Ich befürchte also, dass ich schlichtweg zu dumm für die Modellerstellung bin.
Aber egal... ich werde die Probleme mit eisernem Willen zu kompensieren versuchen....