Heyheyhey... was geht denn hier ab?
@Audiosix: Du, bisher war ich freundlich. Darius sprach von "engelsgleicher Güte". Aber wenn Du in einer Tour meine Simulationen nicht begreifst, so kann ich auch anders. Nochmal: ich habe Darius vollumfänglich bestätigt. Wenn Du die Simulationen nicht verstehen kannst, dann denk Dir nicht einfach was aus. Du bist so kurz davor, bei mir unten durch zu sein.
@Munzel: dass Du keine Ahnung hast, das hab ich Dir gerade im Rl12P35-Thread bewiesen. Lass das große Töne-Spucken mal sein. Bei mir landest Du damit nicht (mehr).
@Gerd: ich KANN nicht begreifen, was Du von mir willst (auch wenn ichs gern möchte). Darius hat gesagt, dass bei 2 x -Ug Schluss ist, mit Endröhren natürlich. Und so ist das auch. Erklär mir bitte in verständlichen Worten, was Du da gegenan zu halten hast. Deine Simulation mit abgehängten Endröhren kanns ja wohl nicht sein.
Kinners... Kinners... armer Darius. Zwei Kläffer ohne Schimmer und einer, der mit 5Meg-Gridstoppern Hütchenspiele spielt. Habt Ihr heute morgen alle Clowns gefrühstückt?
@Audiosix: ich nehm Dich mal auf den Kieker. Zukünftig bitte nicht mehr so rumalbern, sonst sperr ich meinen Engel mal kurz ein und lass mein kleines Teufelchen raus... ok?