• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Mich freut / mich nervt
So. Jetzt ist es passiert. Ich habe mich weiter entwickelt!  überrascht

Ich mag nicht mehr IBES sehen  Sad

Reply
(25.01.2025, 09:54 AM)Gucki schrieb: So. Jetzt ist es passiert. Ich habe mich weiter entwickelt!  überrascht

Ich mag nicht mehr IBES sehen  Sad

Wow - dann kannst dich jetzt ja anmelden, zum mitmachen ?
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dumb stuff...only slower.

Reply
Im Camp würde ich mich ganz normal fühlen  Cool . Für mich wäre das Luxushotel vor und nach dem Camp die eigentliche Herausforderung misstrau .

Reply
Ich hatte bis zum späten Nachmittag gezittert. Konnte keinen klaren Gedanken fassen. Schweißperlen auf der Stirn. Herzrasen. Gewimmere.

Dann hab ich mal reingeschaut. Aber die "Essensprüfung" hab ich übersprungen.

Und ich schwör Euch. Ich bin nicht süchtig. Ich kann jederzeit mit IBES aufhören, wenn ich will.  aufsmaul

Reply
Aufgrund deiner Bewerbung ...hab ich gestern nach ca 15 J mal kurz auf RTL geschaltet, aber nach ca 30 sec wars denn auch genug - für die nächsten Jahre, denke ich.

da waren die Kamele auf arte wesentlich interessanter:

Don't worry about getting older.  You're still gonna do dumb stuff...only slower.

Reply
Ein wenig tun sie mir ja leid...
https://www.bpm-gruppe.de/die-bpm-gruppe...berg-gmbh/

Reply
Augen auf bei der Namenswahl !

Reply
Ich hab Miroslaw ne Mail geschrieben

Zitat:Hi Miroslaw,

der Admin hat Dich einmal und ich zweimal im Forum gebeten, keine Bilder mehr von Deinem Server zu verlinken.  Du scheinst aber gar nicht mehr zu lesen, sondern Deine Beiträge nur noch abzuladen und dann gleich wieder zu verschwinden.

Bitte lade die Bilder in Deinen Beiträgen direkt hoch. Wenn Dein Server mal ausfällt, kann sonst keiner mehr die Bilder Deiner Beiträge sehen. Die Threads wären ruiniert.

Bitte korrigier alle Deine Beiträge wo das noch möglich ist. Korrekturen gehen nur 24 Stunden.

Vielen Dank

Wolfgang

Reply
Hab eben eine Erinnerung an Aldi-Talk gemailt, dass die Unterschlagungsanzeige gegen den Vorstandvorsitzenden morgen früh rausgeht.

Reply
Ich hab an 20 Papern mitgemacht

The "Antigravity on the Lab Bench" hat schon jetzt (nach nur 3 Monaten) 25% dieser Paper versägt:

On the Mechanical Dynamics of Moving Bodies
Measurements Clear the Fog of Quantum Interference
Test of Bell/CHSH
Microgravity Radar
The Electromechanical Rocket on the Slide

Und der Antigravity-Counter läuft immer schneller.

Das nächste Paper wird heißen "Feuchte Lust auf dem Labortisch" und wird sich mit irgendeinem hydrodynamischen Problem befassen.

Reply
Mail: Mad lebt. Und es scheint ihm gut zu gehen.

Große Erleichterung.

Reply
Hallo Leute,
ja ich lebe  Gurke

schoen hier alle zu sehen, heut is meine Zeit knapp, ich muss tatsaechlich fuer mein Geld arbeiten.  motz

Morgen, ich versprechs , hab ich mehr Zeit.

gruss Burkhard
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.

Reply
Morgen schon lachend .

Willkommen zurück Weih .

Reply
Auch Tach . Smile
Schön wenn hier Leben in die Bude kommt.

Dirk

Reply
Hab eben das Erkenntnisforum angesteuert. Das Forum ist aber wieder dicht  misstrau

Sind Manfred und Michael restlos ausgetickt?  klappe

Hallelujah. hail

Reply
> das Erkenntnisforum

Welches ? Welche Erkenntnis ? misstrau

Reply
(05.02.2025, 02:25 PM)alfsch schrieb: > das Erkenntnisforum
Welches ? Welche Erkenntnis ? misstrau

"Ist es das da? Ne du. Das ist das da, was am Monatsanfang nie kann."

Düppdidüpp... *sing*

Reply
Ach was.

Reply
Da gehen Dinge vor, die wir uns Normal(un)gläubige gar nicht vorstellen können. Das "das da"-Erkenntnisforum war in meinen Augen schon immer ein Stück weit mysteriös.

Aber hier ist es auch mysteriös. Ich kann mir das aktuell von kahlo aufgeworfene Verlustleistungsproblem mit dem MOS im TSZ-Thread nicht erklären.

Kaum, dass ich C1 "falsch" verdrahte, ist der Spuk vorbei.

Soll ich Manfred herschnackern, dass er mal Spice den Teufel austreibt?  misstrau

Und dann schnacker ich Michael her, dass er uns den Manfred austreibt  klappe

Reply
DAS wäre erst abzuwägen : Risiko -Nutzen .

->
Die ich rief, die Geister  , Werd’ ich nun nicht los.

Reply