• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Kann man bei einem von euch auch was in Auftrag geben?
#2
Hallo erstmal...

da noch niemand was dazu gesagt hat, versuche ich mal, meine Meinung darzulegen:

also, erstmal ist dein Ansinnen schon ok.
nur - wenn ich mal von mir ausgehe- mache ich gerne mal was was, wenn es einfach interessant ist. (für mich..und ich es auch haben will.)
ein Wecker, der täglich um die selbe Zeit bimmelt, oder blinkt, zählt da jetzt nicht zu meinen Favoriten. tja..
ein Funk-Uhr-Wecker vom aldi für 8.99 erfüllt den Zweck perfekt, sekundengenau, wohl erschwinglich und mit 2 Jahren Garantie...
eine app auf dem smartdings, das heute jeder hat, kann das auch und kostet gar nichts....falls der ohnehin installierte Wecker+ Kalender usw. nicht gefällt.

ich verstehe daher nicht wirklich, warum du ein "extra" Gerät für so etwas möchtest, das du günstig bis kostenlos in diversen Versionen haben kannst ?

+
es ist nicht ganz so einfach, so eine Art "Wecker" zu machen: es braucht eine Uhr - die muss gestellt werden können, also ein Interface, zb Display und ein paar Taster, eben was ein typischer 2.99 Wecker auch so hat. 
nur...extra EINEN als Sonderanfertigung zu bauen....ist eine eigene, spezielle  Nummer. (auch von den Kosten, falls es nicht ein "ehrenamtliches" Projekt sein soll.)

oder einfach gesagt: was ist an einem ( 3..bis 10€ teuren ) Wecker , extra für diesen Zweck gestellt, so "falsch" ?
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
Reply
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann man bei einem von euch auch was in Auftrag geben? - von alfsch - 25.05.2019, 09:07 PM