• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Die Messlatte
#2
Vielleicht sollte ich mich nicht "Rumgucker", sondern "Rumunker" nennen:

B&O ist selbst bei mir komplettem Hifi-Laien als Firma bekannt, die in den letzten 20 Jahren alles andere als echte Innovationen auf den Markt brachte. Eine B&O hört man schon am Sound - am Eigensound!

Wenn einem hochdotierten Entwicklungsleiter nicht besseres einfällt, als einen A8 haufenweise mit seinem Lochschneider zu demolieren, so spricht für mich daraus nur die pure Verzweiflung.

Das schlechteste, was man im Auto anbauen kann, ist ein einziger kleiner Lautsprecher.
Im Gegensatz dazu kann man natürlich aus dem gesamten Innenraum eine einzige zusammenhängende Membran machen und wird dabei wohl ganz ordentliche Ergebnisse erzielen müssen.

Aber das kann ja wohl nicht der Sinn sein. Daß der Audi-Chef höflich blieb, lag vielleicht daran, daß er mit seinen Gedanken schon bei dem der Vorführung folgenden Bordellbesuch (auf Betriebskosten) war.

Audi wird sich sicherlich nicht ernsthaft mit der Zerstörung der eh schon wackeligen Statik eines unter enormen Kostendruck stehenden Serienautos befassen. Sowas überließ man schon immer den "Ausstattern", die dann auch das volle Risiko zu tragen haben.

Für mich ist voriger B&O-Artikel keine "Messlatte", sondern das genaue Gegenteil: so basteln sich komplette Elektronikidioten Hifi in ihre Blechlaube.

Vielleicht sollte sich Herr Sorensen erstmal mit der Beseitigung des Rauschens und Brumms seiner bisherigen Anlagen befassen, bevor er sich mit so nem Firlefanz beschäftigt.....
 
  


Nachrichten in diesem Thema
Die Messlatte - von Esilar - 01.12.2005, 09:50 PM
Vorsicht: sehr giftig! - von Rumgucker - 02.12.2005, 09:51 AM
[Kein Betreff] - von Esilar - 02.12.2005, 11:42 AM
[Kein Betreff] - von Rumgucker - 02.12.2005, 12:01 PM
RE: - von Esilar - 02.12.2005, 10:46 PM
[Kein Betreff] - von SSassen - 03.12.2005, 02:54 AM
[Kein Betreff] - von Rumgucker - 03.12.2005, 12:44 PM