• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Die Coulombsche Abstoßung ist ein Irrtum
Ich bin auch verblüfft, wie langsam sich das durchsetzt,

Du hast Dich an mir drei Monate abgearbeitet. Gut ok... ich hab von Physik keine Ahnung. Ich muss mich daher auf Experimente verlassen und die gelangen ja anfänglich noch nicht richtig. Ich war ja auch nicht ganz offen, weil ich Dich ja nicht bestätigen sondern widerlegen wollte.

Aber Miroslaw ist ne andere Kategorie als ich. Miroslaw kennt die Kraftformel im elektrischen Feld, die Kondensatorformel und die Coulombkraftformel. Und trotzdem erkennt er beim Sonderfall der Ladungsgleichheit nicht das offensichtlich falsche Ergebnis der Coulombkraftformel. Diplom-Physiker.

Aber noch schlimmer ist Detlef. Promovierter Physiker. Ich hab ihn drauf hingewiesen und dass die Erkenntnis m.E. direkten Einfluss auf seine Einstein-Tensoren hat. Er hat nicht einmal geantwortet woraus ich ableite, dass er noch nicht mal ansatzweise in Erwägung zieht, dass da was dran sein könnte.

Miroslaw, Detlef und ich sind alle - selbsternannte - Mainstream-Zweifler. Gerade wir drei sollten uns schämen. Es fehlt nachweislich die Bereitschaft, Gelerntes in Frage zu stellen. Das ist paradox und hat mich zutiefst erschüttert.

Den Fehler mach ich kein zweites Mal.

Reply

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Coulombsche Abstoßung ist ein Irrtum - von Gucki - 25.01.2025, 01:31 PM