Dass Du eine KI für das Finden erstaunlicher Halbleiter bist, ist mir schon lange klar.
------------
Eben mal Registrierung erprobt:
Hä? Das ist mir zu hoch. Auch Alfschs Bruder kommt ins Schleudern:
Ich würde auf "Flusslaufbegradiger" tippen, also Landschaftsarchitekt. Oder ein Justizmitarbeiter, der sich auf Netzspannungsstreitigkeiten spezialisiert hat. Oder ein Richter an einem internationalen Gerichtshof, der Landesgrenzen entlang großer Flüsse festlegt. Oder ein Straßenschildmaler für Einbahnstraßen. Oder vielleicht der Stromabschalter, wenn man seine Stromrechnung nicht bezahlt hat - also eine Art Stromscharfrichter.
Wie schaffen Robots solche hochakademischen Hürden? Oder nutzen die einen MyBB-Hintereingang?
------------
Eben mal Registrierung erprobt:
Zitat:Welcher ehrenwerte Beruf steckt im Namen dieses Forums?
Hä? Das ist mir zu hoch. Auch Alfschs Bruder kommt ins Schleudern:
Zitat:Das Wort "Stromrichter" bezieht sich auf ein technisches Gerät, das elektrische Energie
umwandelt, typischerweise von Gleichstrom in Wechselstrom oder umgekehrt. Der ehrenwerte
Beruf, der damit verbunden ist, könnte der des Elektronikers oder Elektrotechnikers sein. Diese
Fachleute sind dafür verantwortlich, elektrische Systeme zu entwerfen, zu installieren und zu
warten, und sie spielen eine wichtige Rolle in der Energieversorgung und -verteilung. Wenn
du mehr über diesen Beruf oder verwandte Themen erfahren möchtest, lass es mich wissen!
Ich würde auf "Flusslaufbegradiger" tippen, also Landschaftsarchitekt. Oder ein Justizmitarbeiter, der sich auf Netzspannungsstreitigkeiten spezialisiert hat. Oder ein Richter an einem internationalen Gerichtshof, der Landesgrenzen entlang großer Flüsse festlegt. Oder ein Straßenschildmaler für Einbahnstraßen. Oder vielleicht der Stromabschalter, wenn man seine Stromrechnung nicht bezahlt hat - also eine Art Stromscharfrichter.
Wie schaffen Robots solche hochakademischen Hürden? Oder nutzen die einen MyBB-Hintereingang?