Gestern, 05:28 PM
(Gestern, 09:59 AM)alfsch schrieb: Die einzige sinnvolle mail ist ja wohl dann von: "Nathan Rapport" , der seinen Bekannten, Dr. Buhler , informiert - der aber noch nicht reagiert hat.
Hi Alfsch,
Nathan hat nichts von Freund gesagt. Seine Mail klang respektvoll/distanziert. Er kannte nur Buhlers Betrieb.
Nathans Mail war die Folge eines intensiven Dialogs im Kommentarbereich zwischen ihm und mir, in der es wesentlich um Deine Idee ging. Sicherlich ist Dir unsere Kommunikation dort vertraut, weil Du einen Disqus-Account besitzt und den Subscribed-Haken gesetzt hattest. Sinnvoll ist es auch, mein Follower zu werden, denn ich versuche natürlich auch auf Vixra Werbung für Antigravity zu machen, wo immer ich kann.
Ein freundliches "Hallo Nathan, ich bin leider im Moment krank und kann mich nicht beteiligen. Alfred" hätte ich schon als förderlich empfunden.
Bzgl. Werbung hab ich ja schon geschrieben, dass ich YT angegangen bin. Aber aus irgendwelchen Gründen werden meine Kommentare sofort gelöscht. Ich vermute, dass Links da nicht gern gesehen sind. Aber ich weiß es nicht. Das wäre herauszufinden und irgendwie zu umgehen.
Aber im Prinzip nervt mich das, was ich hier schreibe!
Wir befinden uns mitten in der Publikation Deiner Idee. Wie ich im ersten Teil (Erstellung eines Papers) selbständig Arbeit zur mir herangezogen habe, erwarte ich, dass ich nun nicht auch noch vorkauen muss, was zu tun ist. Es liegt Arbeit an. Man muss sich allerdings bücken und sie selbständig zu sich heranziehen. Das muss man doch nicht erklären. Das muss einem als Autor doch ein Bedürfnis sein. Besonders wenn man sich über mangelnden Response beschwert, der offensichtlich daran liegt, dass uns bisher kaum einer gelesen hat.