Ein Beispiel:
S 912
"unendlich intensiv" hört sich nach ziemlich viel an, finde ich. Sowas lässt mich immer aufhorchen. Zumal sowas bei Einstein auch meist genauso funktioniert.
Oder diese Dinger hier:
Einstein and Pound-Rebka in the Photocoupler, viXra.org e-Print archive, viXra:2204.0120
Space Curvature on the Labdesk, viXra.org e-Print archive, viXra:2207.0014
Einstein's Teleportation of Masses on the Labdesk, viXra.org e-Print archive, viXra:2303.0003
Zwar schon zum Teil ART. Aber einwandfreie Experimente und Voraussagen.
Der Jung haut im Schnitt alle zwei Seiten ein lustiges Experiment raus. Man muss allerdings ganz genau lesen und verstehen. Sonst liest man nur Theorie-Blabla. Wenn man aber mitdenkt, sind das Bastelbücher für Effekte.
S 912
Zitat:Es folgt aus den entwickelten Gleichungen, daß für einen Beobachter, der sich mit der Geschwindigkeit V (= "c") einer Lichtquelle näherte, diese Lichtquelle unendlich intensiv erscheinen müßte.
"unendlich intensiv" hört sich nach ziemlich viel an, finde ich. Sowas lässt mich immer aufhorchen. Zumal sowas bei Einstein auch meist genauso funktioniert.
Oder diese Dinger hier:
Einstein and Pound-Rebka in the Photocoupler, viXra.org e-Print archive, viXra:2204.0120
Space Curvature on the Labdesk, viXra.org e-Print archive, viXra:2207.0014
Einstein's Teleportation of Masses on the Labdesk, viXra.org e-Print archive, viXra:2303.0003
Zwar schon zum Teil ART. Aber einwandfreie Experimente und Voraussagen.
Der Jung haut im Schnitt alle zwei Seiten ein lustiges Experiment raus. Man muss allerdings ganz genau lesen und verstehen. Sonst liest man nur Theorie-Blabla. Wenn man aber mitdenkt, sind das Bastelbücher für Effekte.