22.11.2020, 07:36 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2020, 07:37 PM von Articos.)
Im Datenblatt, Seite 22, steht der Satz:
The internal PA output power is software controlled and configured through a PS Key.The internal PA on the CSRA64215 QFN has a maximum output power that enables it to operate as a Class 1, Class 2 and Class 3 Bluetooth radio without requiring an external RF PA.
Ich kann leider mit dem Begriff "PS Key" nix anfangen...
Möglicherweise ein Hinweis auf eine RF Power Einstellung?
Class 1 hätte ja theoretisch 100m Reichweite...
Wie gesagt, es gibt TWS Geräte am Markt mit zumindest 7m Reichweite. Ich hab so ein Set vor einiger Zeit selbst in Verwendung gehabt.
War ein amerikanisches Produkt, 2x Soundcast VG5. Es kann also nicht generell am Standard "TWS" liegen (Wenn das überhaupt ein Standard ist- ich hab bis jetzt
nix technisches drüber gefunden...).
Ich möchte mich noch nicht ganz von dem Thema verabschieden.....
LG!
The internal PA output power is software controlled and configured through a PS Key.The internal PA on the CSRA64215 QFN has a maximum output power that enables it to operate as a Class 1, Class 2 and Class 3 Bluetooth radio without requiring an external RF PA.
Ich kann leider mit dem Begriff "PS Key" nix anfangen...
Möglicherweise ein Hinweis auf eine RF Power Einstellung?
Class 1 hätte ja theoretisch 100m Reichweite...
Wie gesagt, es gibt TWS Geräte am Markt mit zumindest 7m Reichweite. Ich hab so ein Set vor einiger Zeit selbst in Verwendung gehabt.
War ein amerikanisches Produkt, 2x Soundcast VG5. Es kann also nicht generell am Standard "TWS" liegen (Wenn das überhaupt ein Standard ist- ich hab bis jetzt
nix technisches drüber gefunden...).
Ich möchte mich noch nicht ganz von dem Thema verabschieden.....
LG!