28.04.2020, 08:43 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2020, 08:51 AM von SEBOJ.)
Nach 22Tkm ist der erste 2015 gebraucht gekaufte Akku (Zellen Bj. 2013) und Motor verstorben.
Akku ist über die Jahre vom 13s zum 9s geworden aber unter 36V macht keinen Sinn mehr.
Weil ich gegen Akkuende zum Ausgleich die Stromstärke hochgesetzt habe, ist auch der Radnabenmotor thermisch verschlissen.
Die Erhöhung auf 17,5A hatte am "Berg" nicht sonderlich Leistung aber sichtbar Wärme und Geruch gebracht
Dank Ersatzmotor geht es ohne Pause weiter nach draußen, bis in die verbliebenen Coronafreiräume tief ins Hinterland
Akku ist über die Jahre vom 13s zum 9s geworden aber unter 36V macht keinen Sinn mehr.
Weil ich gegen Akkuende zum Ausgleich die Stromstärke hochgesetzt habe, ist auch der Radnabenmotor thermisch verschlissen.
Die Erhöhung auf 17,5A hatte am "Berg" nicht sonderlich Leistung aber sichtbar Wärme und Geruch gebracht
Dank Ersatzmotor geht es ohne Pause weiter nach draußen, bis in die verbliebenen Coronafreiräume tief ins Hinterland