10.10.2017, 11:16 PM
>Warum hat er den ein Paper genau dazu geschrieben [1]?
k.a. wäre zuerst zu klären, was zuerst kam...(dies Paper oder der Vortrag)
(glaube es war ein youtube video, da hält er nen Vortrag über d-amps - und warum DD (also echt digitale) d-amps Unsinn sind....aber auch nicht zu vergessen: er hat die (analogen) Teile für Hypex entwickelt und kann dann schlecht sagen, anders ginge es doch besser. 
ich habe mich ja auch damit auseinandergesetzt, allerdings nicht wirklich so "durchgezogen" , wie du;
ein FPGA-eval-kit hatte ich dazu schon gekauft, war auf ner FPGA-Schulung - aber dann hat mir leider der richtige Antrieb gefehlt, das bis zum funktionierenden amp duchzuziehen, nachdem ich herausfand , welchen Jitter die FPGA-PLLs so typisch haben und somit die bezahlbare Realisierung eines SUUUPER-DD-amps sich in Luft, äh luftigen Jitter, auflöste...da war für mich dann Ende mit DIY. Ich wollte es erstmal mit so nem fix-fertigen STAxxx versuchen, deren PLL ist auch nicht schlechter und den noise-shaper haben die eh drin (sonst geht ja eh ni
;
ebenso ist eine gewisse "Löt-Lähmung" vorhanden, wenn ich die ca. 20 Verstärker in die Betrachtung mit einbeziehe, die irgendwo ( -> Dachboden) rumstehen, dabei aber realistisch ca. 2 Std. Musik höre, so pro Quartal.
"Brauche" ich noch einen Amp mehr?? wozu eigentlich gleich wieder ?
(ja, das sind so meine ganz persönlichen Probleme und deren Auswirkung, das gilt sicher nicht für "Alle und Jeden ". )
k.a. wäre zuerst zu klären, was zuerst kam...(dies Paper oder der Vortrag)
(glaube es war ein youtube video, da hält er nen Vortrag über d-amps - und warum DD (also echt digitale) d-amps Unsinn sind....aber auch nicht zu vergessen: er hat die (analogen) Teile für Hypex entwickelt und kann dann schlecht sagen, anders ginge es doch besser. 
ich habe mich ja auch damit auseinandergesetzt, allerdings nicht wirklich so "durchgezogen" , wie du;
ein FPGA-eval-kit hatte ich dazu schon gekauft, war auf ner FPGA-Schulung - aber dann hat mir leider der richtige Antrieb gefehlt, das bis zum funktionierenden amp duchzuziehen, nachdem ich herausfand , welchen Jitter die FPGA-PLLs so typisch haben und somit die bezahlbare Realisierung eines SUUUPER-DD-amps sich in Luft, äh luftigen Jitter, auflöste...da war für mich dann Ende mit DIY. Ich wollte es erstmal mit so nem fix-fertigen STAxxx versuchen, deren PLL ist auch nicht schlechter und den noise-shaper haben die eh drin (sonst geht ja eh ni
;ebenso ist eine gewisse "Löt-Lähmung" vorhanden, wenn ich die ca. 20 Verstärker in die Betrachtung mit einbeziehe, die irgendwo ( -> Dachboden) rumstehen, dabei aber realistisch ca. 2 Std. Musik höre, so pro Quartal.
"Brauche" ich noch einen Amp mehr?? wozu eigentlich gleich wieder ?(ja, das sind so meine ganz persönlichen Probleme und deren Auswirkung, das gilt sicher nicht für "Alle und Jeden ". )
Don't worry about getting older. You're still gonna do dumb stuff...only slower.