08.07.2017, 10:06 AM
(08.07.2017, 09:32 AM)E_Tobi schrieb:(07.07.2017, 10:04 PM)voltwide schrieb: Nachdem ich im Ersatzschaltbild den ersten dicken Fehler gefunden habe, (guxtu VTH-Komparator mit pos RefSpg - Widerspruch) hat mich die Lust verlassen mich da weiter rein zu denken.
Hab in letzter Zeit viel Kontakt mit Bausteinen der Serien UCx84x und ihren Derivaten. Alte Schinken. Viele davon schalten, nach ihrem Blockschaltbild, gar nicht erst ein, weil die Verbindung zum "Set" vom FlipFlop fehlt, andere schalten nie mehr aus weil an einer wichtigen Stelle eine Negation zu wenig ist...TI und seine Blockschaltbilder sind mit Vorsicht zu genießen, unabhängig von ihrer Reifezeit
(07.07.2017, 10:04 PM)voltwide schrieb: Und wie soll, bei durchgesteuertem gate, die Unterschreitung der on-Zeit detektiert werden?
Wenn VTH1 überschritten wird. Dann bleibt er aber trotzdem die min on time an, sonst würde das Feature ja keinen Sinn machen, wenns klingelt passiert ja genau das. "Gesampled", und darauf hin die Entscheidung getroffen ob weitergeschalten wird, wird wohl nur ein mal genau am Ende der minimum on time, wie mit den gelben Kreisen in deiner pdf angedeutet.
...mit der Lizenz zum Löten!